Problem mit Trabant Kombi

  • Hi leute hab nen Trabant kombi mir zugelegt nur gibt es beim Fahren oder besser bremsen nen problem also wen ich über 50 Fahre und nur leicht auf die Bremse trete nich mal so das sie greift, ist immer so nen komisches gereusch im lingen Radkasten, unterboden ,rad??? ich weis es nicht so nen prubbeln , klappern so ähnlich eben. Weis jemand was das sein könnt?? hat es vieleicht was mit den Feststellern zu tun das der fest ist oder so?? danke für Antworten

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Trommel runter; nachsehen; Schrauben auf festen Sitz kontrollieren; evtl Stoßdämpfer...

  • danke werd ich mal nachsehen hoffe ich finde das problem. Ich weis nur das sie auf der seite den Stoßdämpfer mal getauscht hatten im Dezember befor ich ihn gekauft hatte. Er hat auch Spieralfedern hinten.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de