Uftrungen 2005

  • na du bist lustig... du bist doch bei den feiern mit dabei!!!
    haste das schon vergessen???
    nur das :baby: machen, kriegen wir sicher ohne Puplikum hin. ich werd mich vorher informieren wie´s geht und dann probieren wir bis es klappt.


    @ Biene und ihr beiden??? Eigentlich würde es bei euch schneller klappen. meine hormone sind noch auf drogen... :verwirrt: :grinsi:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • du erfährst es als erste...... versprochen...... zur zeit bin ich froh das meine jeans wieder passen :grinser: ....


    aber nun mal zurück zum thema uftrungen....... hab morgen urlaub, wir werden also bissel zeitiger kommen als der große teil hier..... :winker:

  • :hmm: wenn die Krümel und ich erst gegen 9:00 hier losdüsen, wird´s wohl dieses Jahr nix mit der Harzrallye... die soll ja schon um 10 beginnen, und, 2 1/2 Stunden werden wir bestimmt fahren :heul:


    na, vielleicht nehmen wir den 1.1er, dann sind wir etwas schneller :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hauptsache ist, du bringst mir meine Krümel sicher mit nach Uftrungen. Kriegst dann auch ein lecker Tee :bigbeer:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Tee??? :2Kumpels: :prost::lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Aus Hopfenblüten :zwinkerer: :zwinkerer:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • juhu *hüpf* :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :grinser: :grinser: hihi in Uftrungen sind zwei Treffen u in Zwickau gar keins... :grinsi: :grinsi:
    --> laut heutigen Terminen auf der Startseite. :grinsi: :grinsi:


    hab gute Laune, freu mich auf Uftrungen! :winker:

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • und im radio wurde grad von 400 erwarteten trabis in zwickau gesprochen... hallo? 400??? hey, ds wäre weniger als anklam.


    ich bin gespannt, wie viele wir in uftrungen werden. ich freu mich schon riesig. 16 uhr gehts los!

  • ohh Schockking!! :schock: :schock: :schock:


    wenn nur 400 nach zwickau fahren, fahren sie wohl alle zu uns.
    Da müssen wir ne zweite und dritte Etage auf dem Platz einziehen. :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:


    Nun mal im Ernst. die 400 sind sicher die angemeldeten auf dem Bewertungsplatz. die werden auch immer weniger.



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Also, ich weiß das viele gesagt haben, Sie fahren am Wochenende gar nicht zum Treffen. Vorallem viele Norddeutsche haben den Kanal voll.

  • wie gesagt ich hab vorhin auch nicht schlecht gestaunt. die haben wirklich 400 autos und 20.000 besucher gesagt.


    in guten zeiten hatten die mind. 3000 autos und 60000 besucher.


    letztes jahr warens wohl unter 2000 autos und unter 20000 besucher.


    na ich bin gespannt auf die zahlen am sonntag, sofern es denn welche gibt. denn wenn sie zu schlecht ausfallen, wird es keine geben - das weiss ich jetzt schon.


    so, noch 1,5 stunden bis zum start hier.

  • :top: melde den Trabi-Club Dessau e.V. hiermit als gut angekommen (huch, wir sind ja die ersten, die daheeeme sind :zwinkerer: )


    noch mal einen Dank an die Angelfreunde, für das gelungene Treffen... :top: :top: :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • 146 oder 164 ... :top: :hmm: :verwirrter: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • kann mich da nur anschlissen, war ein sehr schönes Treffen, wunderbar gelungen, da gibts nix´s zu meckern ausser der DJ am Samstag, der war ja völlig der reinfall Von Kuschel rock auf Techno dann auf schunkel musik und auf Rock´N´Roll und wieder auf was langsames!!


    Ansonsten gibt es die höchst Punktzahl!!!


    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: