Uftrungen 2005

  • moin,


    na unser kleener kommt auch mit. aber der wird zum spielen mit deinem nachwuchs noch zu jung sein.


    gruß

  • soweit ich gehört hab, sind die kids von den saalkreis-freunden mit dabei...... die sind im passenden alter gromit...... aber ich denk ein paar mehr kids sind bestimmt auch noch da....... soll ja, glaub ich, auch nen bissel spiele für kinder geben


    ich freu mich schon aufs wochenende...... langsam seh ich das wetter auch optimistischer...... die wetterprognosen lassen jedenfalls echt hoffen :winker:

  • Gerade wegen der gut gewählten Location und dem reichhaltigem Programm ist das Treffen ganz sicher geeignet für Kinder.
    Sorgen deswegen liegen mir fern, das sollte eher die Zweifler überzeugen, auch mit Nachwuchs anzurücken. :zwinkerer:


    Wie geht´s eigentlich den Kirschen? Daß die ja pflückfähig sind, wenn wir schon mal da sind ... :apl:

  • wie regelt ihr das dieses jahr eigentlich? gibts ne platzzuweisung oder sowas?


    wir kommen nun mit insgesamt 7 autos, 7 zelte, 2 traileranhänger mit nochmal je 1 auto drauf. 2 von uns kommen etwas später - die beiden mit den trailern. können wir für die dann platz freihalten?

  • Würde mich auch interessieren. Beppo wird um einiges eher als ich dort sein und ich hätte auch gern ne Freihaltung neben ihm...

    MFG
    Schumi


    Ich mochte schon als Kind kein Blechspielzeug!

  • Hallo, wir werden den Platz maximal ausnutzen. D.h. das wir sagen wie gestellt wird. wenn ihr uns bei ankunft sagen könnt wieviel nachkommen, könnt ihr die Plätze natürlich gern neben euch frei halten. Das sollte doch zu organisieren sein.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • jupp, das klingt gut. immerhin sollen auch alle nen platz finden.
    was ist mit blechautos? bleiben die mit aufm platz oder müssen die nach dem entladen wieder runter?

  • Also, ich würde vorschlagen runter damit. Ist ja nen kleiner Platz nur.

  • Also ich hätte gern mein Blechauto hinter dem melkus abgeparkt, schlißlich ist das wahrscheinlich auch sowas wie ne schlafecke mit Kochmöglichkeit oder so!!!
    Und den melkus bring ich mit Trailer!! Der kann ja noch weit weg dahinter geparkt werden!! Einweiser ist dann schon vor Ort, das wird wohl Hugo sein!! PS: In der Naähe des Beppo wär schon gut!!!!


    MfG

  • x-men: na wenn beppo vor mir da ist, kann ja beppo so platzen, dass wir noch mit 7 autos und 2 trailern hinpassen.

  • Hallo Angels, hiermit gibt charlie601 die offizielle Platzreservierung bekannt. :winker:
    Das TTF reist mit fünf PKW-Trabant, plus einem Wohnwagen (für die Edel-Camper) und vier mittleren Zelten an. :verwirrter:


    Wir starten 17.00 Uhr von der Wilsdruffer elf-"Gemisch"-Tasnkstelle und fahren über: A4-A14-Halle-Fernverkehrsstr. 80 ...


    Wer sich den FTLern vom TTF anschließen möchte, aber bitte mit Trabi oder Wabu, findet sich zum genannten Termin ein.


    charlie601 freut sich riesig ... :top:.


    PS: Wir tolerieren in unserem Club auch die Zwickaufraktion. :top:
    Gegen 19.00 brauchen wir ein "kühles Blondes" im Fahrerlager ... :grinsi:

  • Haben unsere Pappen heute schon auf westgermanisches "Vorführwagenniveau" geputzt. Die Tanks aufgefüllt und, und, und ... :winker:


    PS: Vorführwagen sind es nicht. Sie sind alt und längst bezahlt! Und die Leasingraten gab es damals noch nicht! ... :grinsi: :grinsi: :grinsi: Bei manchem Porsche laufen die Raten schneller wie das Auto selbst ... zum Glück sind wir im Trabi-Club :top:

  • Auf http://treffen2005.trabi24.de/ findet ihr, wenn ihr ein klein weng runterscrollt, die Möglichkeit euch eine Anfahrtsdingens berechnen zu lassen ;)


    Da ich nicht weiß wer von den Angels heut/morgen noch reinschaut hier für dringenste Fragen mal meine Nummer: 0151 - 127 60 434


    Ansonsten sehen wir uns in Uftrungen :) bei strahlendem Sonnenschein :D

  • Freu mich auch schon sehr auf alle die kommen. Da wird die arbeit der letzten wochen doch hoffentlich belohnt. :lach: :winker: :winker:



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • wir freuen uns auch alle schon sehr..... morgen gehts los......


    und eure arbeit wird ganz bestimmt belohnt....... hab ja auch von der misere mit dem duschwagen gehört..... hoff ihr habt euer vorhaben noch geschafft..... na ich werds ja morgen sehen :winker: :winker: :winker:

  • ich guck leider erst samstag.... muss früh noch arbeiten.
    ich hoffe es klappt alles so wie geplant. dan reisen trabscabri und ich samstag an. werden so gegen 9 uhr loskommen. mus bis 8:30 arbeiten.
    auto abstellen, klamotten wechseln und auf gehts.
    der raini hatte mich gefragt ob ich bei der Kinderbetreuung helfen kann.
    das mach ich natürlich gern-jetzt eben nur etwas später...


    passt mir schön auf den commander auf, wir haben schließlich noch einiges vor, dieses jahr. :knudel: :hochzeit: und dann???
    auch ein :baby:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top: