Uftrungen 2005

  • HUGO :
    sehr schöne bilder. wir hoffen das softeis hat euch geschmeckt. das ist nämlich unsere lieblingseisdiele.


    142 fahrzeuge waren auf den platz.mehr hätten nicht mehr draufgepasst. da wäre dann die notwiese drangewesen.
    wir hoffen ihr hattet ein schönes wochenende.
    für lob und kritik sind wir offen.
    bilder und bericht und auswertung nach plätzen von der rallye gibt es in den nächsten tagen.
    :freude: :freude: :freude:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Die Eisdiele hat ihren Ruf zu Recht! Sind leider erst heute auf der Heimfahrt zum Eislecken gekommen, war absolut leckar :top:


    Die Zuendung hat heimwaerts auch gut durchgehalten (ich bin mit dem Prototypen bisher noch nicht so lange bei rel. heissem Wetter gefahren - deshalb war ein leichtes "Bauchgribbeln" mit unterwegs) und so sind wir dann kurz nach 17.00 Uhr wieder gut in Dresden "gelandet".


    Vor 2 Jahren haetten wir nicht gedacht, dass sich an dem Treffen noch was besser machen laesst - aber Ihr habt Euch dieses mal selbst uebertroffen! Die Aufgaben bei der Rallye waren richtig pfiffig und damit fuer "Einheimische" eigentlich nicht leichter zu loesen als fuer "Fremde".


    Die individuelle Kroenung war fuer uns dabei der Besuch beim Ortschronisten, der uns ganz nett in seinem Haus eingeladen hatte und mit dem wir uns dann ziemlich lange über die "Möhrenpunscher" unterhalten haben.


    Respekt! :winker:

  • Klasse Treffen, schöne Bilders! Danke für das sehr schöne Wochenende, auch von uns. Peter, Torsten, Tilo, Roy und Charlie sind wieder gut in FTL angekommen. Angels sind nicht umsonst "Engel" ... Wir kommen in zwei Jahren wieder. :top::winker:

  • :winker: :winker: :winker:
    Schön das es Euch gefallen hat :freude: Mit dem besten Eis haben wir nicht zuviel versprochen :eismen:

  • kann mich den vorredner nur anschließen ---> :top: :top: :top: :top: :top:


    ........ zu kritisieren gabs nix...... na außer vielleicht die glücksfee, die nicht unsere startnummer gezogen hat :zwinkerer: :grinsi:..... dabie hatten wir doch die Nr. 1 :traurig:


    bis in 2 jahren :winker: :winker:

  • aber ihr hattet doch schon glück die nummer eins zu haben...tststst manche leute können einfach nicht genug kriegen... :lach: :lach: :lach:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • @ Biene: wie war das? Pech im Spiel, Glück in der Liebe!


    Das Wochenende mit Euch hat uns auch Spass gemacht! Die Arbeit machen wir uns doch gern, wenn´s Euch gefällt und Ihr es dermaßen genießt!


    Und es ist uns ein Ansporn, uns mit jedem Treffen doch noch zu steigern!

  • stimmt da hast du recht... Blondchen


    habt ihr zufällig beim aufräumen meine stimme gefunden? muß wohl am samstag zu viel mitgeträllert haben, seit gestern nachmittag ist sie nicht mehr vollständig da :hmm:........ fand den DJ übrigens :top: ist auf musikwünsche schnell eingegangen.... und konnte meine wünsche auch alle erfüllen

  • @ Biene: meinst Du den DJ von Samstag??? Da kann ich Dir dann leider nicht zustimmen da er auf keinen einzigen wunsch, weder von mir oder, ehhh..., Namen vergessen, der Blonden aus OK eingegangen ist und dann waren die Musik stücke extrem zusammen gewürfelt, wie ich schon oben sagte.


    Aber ansonsten gab es nix zu meckern, das EIS, FRÜHSTÜCK, BIER, WURST und STEAK, AUSFAHRT, HÖHLE, KYFFHÄUSER war alles sehr sehr LECKER !!!!


    :top: :top: :top: :top: :top:

  • Besten Dank an die Angels für ein unvergessliches Wochenende. :top:
    Die astreine Zusammenarbeit in eurem Club sorgte dafür, daß
    alles, aber auch wirklich alles, vorbildlich funktioniert hat.
    Der Platz, die Verpflegung, das Programm, da gerät man einfach ins Schwärmen! Vor allem die legendäre Harzrallye hat meinen Kindern und mir sehr viel Spaß bereitet.
    Die tollen Autos sowie das vernünftige Publikum rundeten das Bild von einem TOP-Trabitreffen ab. Das Wetter hatte sich auch von seiner besten Seite gezeigt, insgesamt blieben keine Wünsche offen.
    Somit ist es für mich keine Frage, wohin ich in zwei Jahren fahren werde.
    :winker:


    Ein HOCH auf unsere Angels !!!
    :laola: :ura: :dj: :ura: :laola:

  • Ich kann mich nur anschliessen, es war ein SUPA treffen, habt ihr gut hinbekommen, hat alles sehr gut geklappt.


    Super Organisation, weiter so! Klasse!!



    MAtt

  • So liebe Leute, vielen, vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid und auch zahlreich am Programm teilgenommen habt :top:


    Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, das Wochenende mit Euch :top: :top:


    Wir versuchen Euch alle angesprochenen Infos (Ergebnisse Harz-Rallye/Spiele usw...) schnellstmöglich online zu stellen :zwinkerer:

  • rainman: und macht mal in 2 jahren bissel mehr werbung für das frühstück im vorfeld. hätt ich das nämlich vorher so richtig geschnallt, hätt ich mir nix mitgebracht... und wie man hört, muss das frühstück ja lecka gewesen sein.


    *grad hunger bekommt*


    :lach:

  • Quote

    Original von Rainman
    [...]


    Frühstück 2,50 EUR (herzhaft/süss/gemischt) mit Kaffee bis zum Herzkasper :D und Frühstücks-Ei


    :zwinkerer: :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus: :grinser:


    Wird gemacht :top: - es waren übrigens jeden Morgen mind. 100 hungrige Mägen die wir gefüttert (:grinser:) haben :zwinkerer:

  • Vielen Dank den Engels of Darknes e.V., für das schönste Wochenende seit langer Zeit. Danke.

  • War doch sebstverständlich. :winker: :winker:


    @ DrJene: hast du schon einen Platz für deine Preis gefunden???? :winker: :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • es gab übrigens nicht nur Kaffee, sondern auch leckeren Tee :top:


    und, ich hab noch nen Dank vergessen, danke an die Anne, für die Einladung, den leckeren Mutzbraten zu kosten... was war das denn nun für ein Tierchen? geschmeckt hat´s jedenfalls :top: :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Im Namen der Angels danke ich allen Trabi und IFA Freunden für das gelungene Treffen :freude:, denn ohne Euer zahlreiches erscheinen wäre das nicht möglich gewesen. Natürlich haben wir die Sonne :sonne: bestellt und gute Laune :grinser: :grinser: :grinser: gebucht und uns einige Gedanken :gruebel: gemacht wie wir Euch das Wochenende abwechslungsreich gestalten können.
    Und in zwei Jahren ist es dann wieder soweit und die Angels sind für das 5. Trabant Fahrer Treffen in Ufrungen bereit :winker: :winker: :winker: