11. Internationales Trabi-Treffen Flugplatz Anklam (4.-8. Mai 2005)

  • Ich mach heute Autos und QEK startklar - morgen/Do früh um 8e geht´s dann los! :top: Mit dem Wetter lassen wir uns überraschen, Regenjacke und Gummistiefel werden eingepackt, sicherheitshalber. (Trabifahrer wissen ja: was man dabei hat, braucht man meistens nicht! :zwinkerer:)

  • Hi Marcus, wir fahren so um die 80 bis 95 km/h - in Trabikolonne. Der erste Zwischenstopp ist Freienhufen, danach hinter Berlin mit Tankkontrolle. Der dritte Stopp ist Anklam am Einlass zum Flugplatz.


    Willkommen zur Mitfahrt. Sei aber bitte auch pünktlich ab 5.00 Uhr auf dem Platz. :winker:

  • Soooo, bin wieder zurück!


    8tel meile - geil!
    ostsee - geil!
    inselralley - geil!
    wetter - richtig beschissen!


    leider war das wetter für die kinder nicht weiter tragbar, so dass wir schon heute (samstag) mittag abreisen mussten. :traurig:


    bilder in kürze!

    Einmal editiert, zuletzt von Little ()

  • War wieder ein klasse Treffen. Den Veranstaltern und Helfern von ANK, HRO ... und Küste ... vielen, vielen Dank für die interessanten und schönen Stunden. Das Wetter kennt man ja - wir in FTL haben ähnliche "Problemchen". Was solls, die Szene lebt! :zwinkerer:

  • Ich weiß nicht was wir verkehrt machen aber wir kommen nie unter 7 bis 8 Stunden Fahrtzeit wech :grinser:


    Sind gut angekommen wieder in Apolle, war ein schönes Treffen. DrJene und sein Team haben sich viel Mühe gegeben - Danke dafür :top:. Bilder und ein Bericht folgen demnächst (ich hoffe noch vor unserem eigenen Treffen :grinser: Uftrungen 2005 )

  • bilder unter www.ampelfrau.net
    der rest morgen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Little
    wetter - richtig beschissen!


    na so schlimm wars doch gar nicht, am freitag hat das wetter nen bissel gesponnen, aber ansonsten....... wir mußten diesmal gar nicht so viel angst um den pavillon haben...... also ich fands super


    nur die idee mit dem reserverad die 1/8 meile zu laufen fand ich :grrr: :grinser: :zwinkerer:


    wird es dies jahr wieder eine dvd/video-cd geben????

  • Kann ich mich nur anschließen! - Super Treffen, bestens organisiert - einfach ein tolles WE in ANK!!!! :top: Allen Organisatoren und Helfern auch hier nochmal allerherzlichsten Dank! :zwinkerer:
    P.S.: Das Wetter kann keiner beeinflussen - schön war´s nicht aber auch nicht soo schlimm (ich kann mich an weitaus feucht-kältere Jahre in Anklam erinnern). Warum man nun aber ausgerechnet am Samstag - dem fast durchweg sonnig-schönsten - die Segel streichen mußte, verstehe ich allerdings nicht so ganz. Wir haben uns da jedenfalls alle ´nen netten kleinen Sonnenbrand im Gesicht gefangen... :grinser:

  • lili, louis und ich sind erkältet! das bedeutet, dass die kinder die ganze nacht kaum schlafen und viel schreien. und tagsüber ists auch nicht besser, also voll stress angesagt! mir gehts richtig beschissen!


    so möge doch auch bitte der standard verstehen, dass uns keine andere wahl blieb wie am sonnigsten tag, dem samstag, abzureisen!

  • DANN versteht´s ja auch der standard! :grinser: Nur hattest Du´s halt so geschrieben, als wärt Ihr vor dem Wetter geflüchtet, was eben am schönen Samstag unlogisch gewesen wäre. :zwinkerer:

  • also ich fands teilweise auch ganz schön.....feucht... :grinser:


    die organisation war echt gut...spiele für sie und ihn...danach kuscheln im festzelt... und am nächsten morgen besuch bei den netten klofrauen... die 30 cent hab ich für die erbrachte leistung gern gegeben... und wenn mer sich schön an nen grill kuschelt, dann warn die nächte auch nich so kalt...:zwinkerer:


    (wenn mer ma überlegt, das mer 1966 nix hatten :grinser: :zwinkerer:)


    alles in allem...


    schöööööön!


    :winker:

  • Hab grad erst ausgeschlafen.
    Super Treffen, fast perfekte Organisation - bei der Größenordnung erstaunlich. Große und gute Arbeit von Dr. Jene und seinen Jungs! Wünsch denen erst mal 'ne ordentliche Mütze Schlaf. Werden vom Ablauf her einiges gut brauchen können für unser eigenes Treffen.
    Zum Wetter würde schon genügend gesagt, ist eben so naß und kalt, wie jeder sich fühlt.


    OT für Wissende: :lach:In Anbetracht, das wir 66 nischt hatten, nicht mal Wetter, nicht mal Trabitreffen, sind wir doch ein Stück weiter. :lach:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Zitat

    [i]
    (wenn mer ma überlegt, das mer 1966 nix hatten :grinser: :zwinkerer:)


    :winker:


    Es scheint so, als hättest Du diesen Hoppel-Spruch auch mehr als einmal während dieses Treffens gehört?! :grinser::zwinkerer:

  • Cool - so lebt auch dieser Spruch weite. Naja, war aber auch ne miese Zeit, 66 nachm Krieg. Wir hatten ja nischt...nich mal Klopapier... :grinsi:
    @WW:
    Sachmal, haste auch in unserer Ecke gecampt? Dann hätte man sich ja eigentlich kennenlernen müssen... :zwinkerer:


    Naja, ich wäre vermutlich auch abgereist mit relativ kleinen Kindern. Denn allein der Freitag konnte denen so zu schaffen machen, daß es die Sonne am Samstag nicht mehr raußreißen konnte. Zumal es trotz Sonne ja immer noch ziemlich kalt war. Und gegen Erkältungen hilft auch das stärkste Babyphon nix, sondern nur eine trockene und warme Umgebung - das ist nunmal so.


    Ansonsten top Treffen! Top Organisation! Alle Achtung an die Jungs in den Ordnerwesten und T-Shirts. Ihr habt einen Knochenjob hingelegt.

  • und ich weis jetzt wie deluxe seine froum beiträge zustande kommen :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Deluxe
    @WW:
    Sachmal, haste auch in unserer Ecke gecampt? Dann hätte man sich ja eigentlich kennenlernen müssen... :zwinkerer:


    Ihr wart eigentlich "Gegenübernachbarn" :zwinkerer:

  • Deluxe, so isses, der Ostermann mit AK Kennzeichen genau dir gegenüber. Aber nicht campen, haben in der Pension vorne gepennt, so Leuts in fortgeschrittenem Alter wie wir (und auch noch ausn Westen :grinsi:) haltens eher mit warmer Unterkunft bzw.Dusche (sagt man da Warmduscher zu?) :lach:. Da ich Job bedingt auf kein Treffen fahren kann, außer dem eigenen im Westerwald, ANK war ne Ausnahme und seit halben Jahr beim Chef angemeldet, kann ich auch keine Foren User kennen. War schon ne nette Sache, durch die Abhollogistik einige ,Hallo Rainman, kennenzulernen.
    Vom " 66-wir hatten ja nischt" hab ich heut noch Lachtränen in den Augen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer