Hilfe im Raum Braunschweig / Wolfsburg ??

  • Moin,


    bin neu hier und auch Neueinsteiger zum Thema Trabant. Habe mir eine teilzerlegte Baustelle gegönnt und suche jetzt einen "Wissenden" der mit mir zusammen mal den Motor zum Laufen bringt bzw. feststellt, was überhaupt damit los ist.


    Weiterhin würde ich mir gern einen Abzieher für die Trommeln sowie einen Federspanner ausleihen. Mann muss ja nun nicht gleich alles selbst kaufen ...


    Hebebühne und Werkzeug ist hier alles vorhanden.


    Ach ja, ist ein 1978er 601 der wohl aber schon auf aktuellere Technik umgebaut wurde. 12V etc ...


    Ich wohne in 38165 Lehre.


    Also wer Lust hat sich das Drama mal anzuschauen, meldet sich bitte per PN.


    Gruß
    Christian


    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_50dH0fMkeyU/S59GA9yFESI/AAAAAAAABP0/_k51SgYT218/s640/IMG_8793.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_50dH0fMkeyU/S59GBswkDoI/AAAAAAAABQA/LSVTUlfpqzs/s640/IMG_8796.JPG]

  • hi wie sieht es aus mit dem kreis hildesheim.......??da is unserer verein.......

  • Hallo,


    Hildesheim ist ok. Sind aber auch min. 30min Fahrt bis zu mir. Ich kann ja mit dem Trabi nicht zu Euch kommen. Aber wenn Da jemand mal vorbeikommen würde, wäre das super.


    Gruß
    Christian

  • Ich komm aus der Nähe von Northeim falls dir das was sagt..


    Nicht so weit zu euch hab Verwandschaft im Kreis WF und bin deswegen auch öfters da evtl. passt es ja mal demnächst :)

  • Hallo,


    wir sind ein Trabistammtisch in Braunschweig mit insgesamt 24 Fahrzeugen. Für technische Fragen und Tips


    einfach mal vorbeikommen, wir haben jeden 3. Mittwoch im Monat unseren Stammtisch in Braunschweig in der


    Gaststätte Rote Wiese, Rote Wiese 9 38124 Braunschweig. Kontakt auch über e-mail : trabibs@aol.com oder


    Handy : 0171-8106998



    Liebe Grüsse Rolf-Peter Wollek


    :thumbup: