2.Mai-Ausflug Gasthof Erlensee

  • Hallo und Servus [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/M…ges/smilies/icon_cool.gif] [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/M…ges/smilies/icon_cool.gif]


    Hier mal zur Info unsere erste Ausfahrt im Jahr 2010,vielleicht gibt es ja irgendwelche Trabant und IfA begeisterte in der nähe die Ich noch nicht kenne ;)


    Am 2.Mai Treffen wir uns um 10.30 in
    Wiesmühl zum Maiausflug.Anschließend fahren wir zum Gasthof Erlensee an
    der B15 zwischen Wasserburg und Rosenheim zum Mittagessen,um von dort
    aus gegen ca.12.30 die eigentliche Ausfahrt zu Starten.
    Wer nicht
    Mittagessen möchte auch kein Problem,einfach auf ca.12.30 am Parkplatz
    Gasthof Erlensee sein.


    http://www.erlebnis-erlensee.de/


    Heuer
    geht es Richtung Bad-Aibling -Bad
    Feilenbach-Niederaudorf-Tatzelwurm-Sudelfeld-Bayrisch Gmain-Urspungstal
    -Kufstein-Sankt Johann in Tirol-Kössen-und dann zu einer Seilbahn mit
    Gasthof im Tal.


    Dazu sind alle Interessierte die irgend ein
    IfA-Fahrzeug besitzten,und sonst noch Lust haben eingeladen.


    Gruß
    und bis zum 2.Mai


    Christjo Commander der Piloten [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/M…smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo und Servus :thumbup: :thumbup:


    Mal zur Info.....auch wenn es für die meisten etwas weit ist um daran Teil zu nehmen :thumbup: :thumbup:


    Hab jetzt mal die Strecke um einige km gekürzt und auch das Sudelfeld raus genommen,da einige meinten die Strecke währe zu lange [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_exclaim.gif] [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_exclaim.gif]


    Hoffe die Strecke passt jetzt ist ja um einige km kürzer als die ursprünglich geplante Ausfahrt.


    Soderle Treffpunkt ist gegen 11.00 Uhr im Gasthof Erlensee zwischen Wasserburg und Rosenheim an der B15.


    Um 12.30 Uhr geht es dann auf die B15 Richtung Rosenheim und von da aus Richtung Kolbermoor/Bad Aibling.


    An der Stadtgrenze von der Bad Aibling fahren wir bei dem Kreisverkehr links auf die St 2089 Richtung Bad Feilnbach.


    Kurz vor Bad Feilnbach geht es dann rechts auf die RO 46 Richtung Hundham ,von dort aus fahren wir dann Richtung Fischbachau und von dort aus weiter bis wir zur B307 kommen .Da biegen wir dann links Richtung Bayrischzell ab.


    In Bayrischzell geht es dann mal rechts in das Ursprungtal/Ursprungpaß.
    Diese Straße führt uns über Landl – Vorderthiersee - Thiersee direkt nach Kufstein.


    In Kufstein müssen wir dann auf die B175 Richtung Oberndorf/Ebbs.


    Von Ebbs dann Richtung Sebi und da dann rechts auf die B172 Richtung Walchsee.


    Walchsee weiter auf der B172 Richtung Kössen und von dort aus Richtung Schleching.


    Und dann Richtung Geigelsteinbahn ….. an der Geigelsteinbahn ist ein Gasthof mit großem Parkplatz ….. dort treffen wir uns.


    Gut, hoffe habe es so gut als möglich beschrieben und wir kommen alle sicher und entspannt an.


    Gut dann bis zum 2.Mai-Ausflug


    Gruß Christjo de Lavendel [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Christjo ()