Geweih unten offen? Dringend .

  • Hi zusammen beim Schweißen meines 1.1er ist mir aufgefallen dass das Geweih ja im unteren vorderen Bereich an den Hilfsrahmenaufnahmen (im Motorraum) offen bleibt bzw. offen ist. ... kann denn das sein? Weil dann würde ja ständig Wasser rein laufen oder net? Wie habt ihr denn das gelöst? Oder hab ich falsch angesetzt? Ist bis jetzt noch nicht geschweißt sondern nur ausgemessen und aufgelegt..


    Bitte um eure Tipps danke Gruß Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Hi Deluxe nein diese mein ich nicht ... ich mein genau unter den Aufnahmen drunter .. :) muß mal nen Bild machen evtl dann besser verstehen :)

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Die dinger genau unter den Hilfsrahmenaufnahmen bleiben offen; gut konservieren und fertig ;)

  • Trabant : echt hmm dann bin ich ja beruhigt weil vorher ja alles weggammelt war daher nicht mehr wissen ob das zu war... die Verstärkungsbleche sind nur gepunktet japp :)

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Trabant Hmm hast du evtl. nen Bild von dem rein gemachten Geweih von unten weil ich glaub das mein Blech was drunter ist zu kurz ist ... Grübel und danke mal


    Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile