Welche Sommerreifen fahrt Ihr ??

  • Liebe Trabantfreunde,


    nun ist es bald soweit,jedenfalls für mich,darüber nachzudenken Sommerreifen zu erwerben.


    Was habt Ihr für Erfahrungen mit welchen Reifenmarken ?


    Wer hat echte Weißbandreifen aufgezogen ---Qualität----??-----Kosten-----?------WO----? :S



    Ich danke euch schon im Voraus für die Tips....... :rolleyes:


    Bröselzwerg.

    viel Geld wird schnell alle :dududu: wenig reicht in der Not

  • Hallo Bröselzwerg,


    ich hab mir für meinen Blauen 74er, bei reifen-versand.de, Diagonale Heidenau P36 bestellt.


    4 Stück für 150,- € inkl. Versand sind, denke ich, ein guter Preis.


    Grüße vom Rico...

  • Hallo ich habe die Pneumant PN250 letzte Jahr gekauft (ich glaube die heißen so)
    Preis Leistung ist top! :top:

  • Hallo und Servus :winker:


    Hier mal Link der ganz Interessant ist zu dem Thema:


    Welche Reifen empfehlt ihr?


    Gruß vom Christjo :greenmen:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ich fahre UNIROYAL und bin damit sehr zufrieden. Die sind sehr verschleißfest und bei Regen haben die wirklich einen sehr guten Halt. Man kann damit gut bremsen ohne gleich die Blockiergrenze zu erreichen.

  • Hallo ,vielen Dank



    was haltet Ihr von Weißbandreifen,die...echten also nich diese Reifenverschleißfreundlichen Weißbandringe



    habe mir 1 Satz Felgen mit Ring für Radkappe sandgestrahlt grundiert un Pulverbeschichtet inn Hellelfenbein


    dazu nun diese Sehr attraktiv aussehenden weisb.reifen mit so´n schmalen Streifen halt.......dann die Chromdeckel .


    Das sieht aus :rolleyes:



    gesehen habe ich die Weißb.reifen irgendwo in der Galerie ...



    Wer hat erfahrungen damit ?



    Wo bekomme ich diese Günstig? :S

    viel Geld wird schnell alle :dududu: wenig reicht in der Not