10. Trabant und IFA-Treffen in Reppichau 9.7. bis 11.7.2010

  • @ Pemsel Wieviel Autos/Wowa/Zelte seit ihr denn? ;)


    @Dgutschner Für Nahrung haben wir nen guten Caterer und für kühle Drinks haben wir nen Biertresen, und alles mit bezahlbaren Preisen (kannst also die Kühlbox, die schweren Getränke und das Grillgut getrost zu Hause lassen) :thumbsup:^^;) ... und, wir sind stolz und froh über die familieäre Atmosphäre auf unseren letzten Treffen - nix Rambazamba auf dem Platz bis um 4. Die Party lief bisher immer im Festzelt ab, und so soll es auch beim 10. sein. :thumbsup::thumbup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Na denn weis ich doch nu bescheid :thumbup:


    Hab ich mehr Platz im Auto um noch paar Teile zu verkaufen. :rolleyes:

  • ... und, für den Teileverkauf brauchst du bei uns keinen Cent dazuzubezahlen ;)


    Da es am Reppichauwochenende auch sehr heiß werden soll, werden wir für unsere Kleinen einen Pool aufstellen. :thumbsup:


    Getränke sind bereits geordert, der Platz wird 2 Tage vorher noch einmal frisch gemäht... und, wir freuen uns auf euch. ^^^^^^


    PS.: Einen Beamer mit Leinrand und Schüssel werden wir für die Fußballfans aufbauen. (Hoffentlich klappts mit dem Empfang) :thumbsup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Beamer ist super.... hoffentlich schaffen wir es morgen damit sich das lohnt.
    Freue mich aber auch schon rießig, zumal was Wetter Bombe ist & hoffentlich noch paar Wochen anhält.

  • Gibts in der Nähe auch was zum baden für die Großen wenn das wieder so heiß wird?


    Nachdem ich mehr oder weniger dazu genötigt ^^ wurde, komm ich wahrscheinlich mal rum (wenn bis dahin das Getriebe wieder im 601 ist).

  • Weiß noch nicht ob ich vorbei kommen kann; da meine 6V Batterie endgültig hin ist.
    Unterbecher hab ich auch noch nicht gewechstelt ;)


    Mal schaun vllt ergibt sich ja was :)

  • @aicke: mensch das freut mich ja, das ihr so nett seit?!


    Nur noch ne kleine frage. gibts dort auch ne Art Laterne oder sowas aufm treffen? wollte gerne mein Wasserbehälter hochhängen um mal wenigstens abends sich zuduschen?

  • @Herr Gutschner :winker: ... wie schon auf der ersten Seite geschrieben " kostenlose Dusche " :zwinkerer: ... und sauber sind sie auch !

  • werd wohl nächste woche mit dem blech vorbei kommen. muss bis nachmittag arbeiten. hab ich zur not gleich noch n schlafplatz. (kombi ist was schönes :D )

  • Bei mir stehts doch wieder in den Sternen, zum einen hoff ich mal, dass die Pappe bis dahin überhaupt läuft und zum anderen muss ich Sonnabend bis mind. 16Uhr (wenns blöd kommt 19Uhr) arbeiten. :(
    Ich glaub, dieses Jahr seh ich kein Treffen mehr.....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Juhu, wir sind diesjahr auch dabei, unser erstes mal, familiäre atmosphäre hört sich ja gut an, pool für die kleinen auch! Und Fußball nebenbei (evtl.) besser gehts doch garnicht! :rolleyes:
    Wie siehts denn nu, wie "heckman" schon gefragt hat mit ner Bademöglichkeit für uns große Kinder aus? :thumbsup:


    Grüße aus Teltow an alle
    Trabifans :thumbup:

    :thumbup: Trabi ... Traba ... Trabant :thumbsup:

  • Wir werden Freitag so gegen 19-20 Uhr anreisen.Muss bis 17 Uhr arbeiten ;( .Aber dann gehts los zu euch. :thumbup:

  • Pemsel Wieviel Autos/Wowa/Zelte seit ihr denn



    Hallo
    Sorry das ich jetzt erst rein geschaut habe wir sind ca 10 Fahrzeuge,haste da ein Plätzchen für uns?

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Meine Frage ist mal: Wie ist dass mit der Stromversorgung (Kostenpunkt).Weil sonst würden wir eine Kabeltrommel mitbringen für uns.

  • Also eine Bademöglichkeit ( kleinen See ) gibt es in der Nähe , nämlich in Elsnig , da fahrt ihr theoretisch vorbei :pengy:


    Strom sollte kein Problem darstellen , könnt ihr bekommen , wenn ihr wollt - bezahlt wird noch nix 8o


    wenn ihr das aber tun wollt , es gibt Spendenboxen in welche ihr das Geld tun dürft :freude:

  • Nehmt aber ne Machete mit, wenn ihr in Elsnigk baden wollt, die Strände am Schachtteich sind nicht unbedingt im Top Zustand. Als Alternative wäre dann noch der Molkerteich in Osternienburg zu erwähnen. Der ist ca. 2 Kilometer weiter weg. :thumbup:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Dass hört sich gut an, mit dem Strom.Eine Spende wird kein Problem sein, die gibt es natürlich. :thumbsup:


    Also bis Freitag dann.


  • Wir möchten aber dieses Jahr wieder Südseite (Sonnenseite) auf dem Platz....mit Pool....Sonnencreme bringen wir selber mit ^^


    Gruß
    Jörg


    Auf Grund der globalen Klimaveränderungen wurde einiges seitens der Klappstühle umdisponiert. Den reservierten Platz müsste ich somit im Namen des TC Klappstuhls leider stornieren und ich bin der Meinung, das ist der richtige Platz für Dieter Pemsel mit den 10 Autos. Denn der Platz letztes Jahr war echt top, mit Dixi nebenan und versprochener Südseite.


    Ich persönlich finde es ja auch schade dieses Jahr nicht dabei zu sein, aber Gruppenzwang und Einladungspflicht hindern mich ans erscheinen in Reppichau.
    Somit geben wir aber bei der Clubolympiade den anderen eine Chance auf den 1. Platz :thumbsup:


    Aber 2011 wirds bestimmt wieder klappen.


    Aicke ich wünsche Euch und allen Teilnehmern trotzdem super Wetter und ein tolles Treffen in Reppichau


    Gruß
    Jörg