10. Trabant und IFA-Treffen in Reppichau 9.7. bis 11.7.2010

  • wie jetzt versteigerung :rolleyes:^^
    habs aicke schon mal verklickert, nachdem er gebettelt hat wie ein schüsshündchen :thumbsup: das ich den arbeitsplan so drehn werde das ich samstag nachmittag erscheine ^^

  • Also Reppichau-Planung steht.....wir sind dabei :winker:


    Und für die Clubolympiade sind wir (Trabipower Bremen und Trabiclub Klappstuhl) als Team gut vorbereitet :top:
    wir sind schon stetig am üben :ansage:


    siehe Bild



    Wir möchten aber dieses Jahr wieder Südseite (Sonnenseite) auf dem Platz....mit Pool....Sonnencreme bringen wir selber mit ^^


    Gruß
    Jörg

  • @ Pannenhelfer
    Ihr wisst wohl schon, was zur Olympiade drankommt? ^^^^^^ Aber, üben kann ja schonmal nicht schaden. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Sonnenseite ist gebongt - Pool.... :gruebel: passt ihr alle in unseren Kinderpool? ?(:S:huh:^^;)


    Sonnencreme ist zu unseren Treffen immer SEHR wichtig!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Dieses Jahr kommen wir auch zu Euch. :thumbsup:

  • Soooo, hab ebenfalls das OK vom Cheffe.... Juhu kann es kaum erwarten & das zusammen mit den Klappstühlen & dem Pannenhelfer ;)

  • @Maxton...
    haste den dein Auto wieder heile????

  • Ja soweit, aber vor Reppichau werd ich nochema an der Achse kucken. Hab auch gemerkt das die rechte Bremse spinnt.
    Das schlackern is auch weg, lag wohl an den Gleitsteinen die etwas abgescheuert waren. ?(

  • :huh::huh::huh: .ob da nur dein gugn reicht???? :huh:

  • :thumbsup: Supi.. und, denk bitte an den richtigen Stecker ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :S;(X( ... das mit Trabipower Bremen und Klappstuhl hat wohl nicht so geklappt nee
    der Initiator von Trabipower hat den Club aufgelöst noch vor dem treffen das wollte ich damitsagen!!!!


    Trabipower Bremen und Umzu/drumrum ...wird es weiter geben!!!! :genau:

    Edited once, last by 6msg ().

  • Guten, ich hab eine ganz- und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Ich hab leider für Freitag frei bekommen! Die ganzschlechte: Ich werde euch auf den Nerv gehen! Ich bin dabei und fahre mit Weferlinger hin.


    TH_601 eine Wurscht büdde :)


    Wie ihr wisst, fahr ich von Wuppertal aus, wer mit möchte darf sich melden. Ich sammel euch auch auf dem weg dorthin ein! Also, wir sehen uns in Reppichau am freitag den 9.7. Ick freu mir!


    MFG - Mathias

  • Falls ich kommen sollte, was arbeitstechnisch noch nicht ganz geklärt ist, wollt ich fragen wie es mit strom für die Kühlbox aussieht?
    Platz gibt es ja genung wie ich sehe ;)

  • Strom haben wir auf dem Platz, aber wofür brauchst du ne Kühlbox? ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • wir haben dies jahr gutes wetter bestellt


    Habt ihr einen Platz für uns wo wir zusammen stehen können?

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Naja ne Kühlbox eben.. kühle Drinks, Grillgut usw ...


    Also ich bräuchte auch mal nen ruhiges Plätzchen.. am besten an nem Zaun oder sowas.


    und ich hoffe jetzte schon das ich keine Nachbarn bekomme, die bis 4 Uhr Nachts Ihre Musik laufen lassen :S