2. IFA-Sommertreffen Heilbronn/Hohenlohe (06.08. - 08.08.2010)

  • Jepp ganz meiner Meinung.Nette Leute ,prima Veranstaltungsort mit Anbindung ans Freibad.Für nächstes Jahr noch Platz für jede Menge zusätzliche Besucher.Alles in allem prima Wochenende. :thumbup:

  • Hihou


    Ich fand das Treffen auch klasse
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ;)

  • Auch von meiner Seite noch ein sehr herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helferlein!! Es war ein sehr gelungenes und familiäres Treffen. Gern wieder! :thumbup:


    Der Preis war nicht nur gerechtfertigt sondern für das was man bekam absolut günstig! Es war nicht nur das Frühstück an beiden Tagen enthalten, sondern auch der Eintritt im Museum und das anschließende Mittagessen mit "Fleischkäs-Weck"... :thumbup:


    Der Platz war sehr gut, denn es ist ein ehemaliger Sportplatz. Echt genial. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder so gut.


    Orientierungsfahrt war sehr gut und mit viel Liebe zum Detail organisiert und ein Schummeln mit Handy o.ä. war auch nicht möglich... ;)


    Bilder gibt es jetzt auch auf unserer Homepage.


    Liebe Grüße
    Jere & Maria