30.07.2010 - 01.08.2010 Treffen Trabant-Team-Ulm (Sportplatz in Lonsee)

  • Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!!


    Euer Trabant-Team-Ulm ^^ :thumbup: :thumbup:

  • ich werd für eine zahl sorgen! (also mindestens 1! :grinsi: ) wenn sie will meine holde und ich.


    MichiU: ich werd dieses jahr hoffentlich eibauer mitbringen! ;)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hallo Sven,


    haben uns den Termin gleich mal vorgemerkt. ;)
    Sind voraussichtlich mit dabei und das Trabantgeschwader Ostalb auch,
    also insgesammt mit 5 Trabis. :thumbup:
    Auf unsere Homepage www.trabantgeschwader-ostalb.de.vu ist der Termin auch schon gepackt.


    Viele Grüße von uns auch an Dany


    Klaus und Dorina

  • :thumbup: das freut uns sehr wenn ihr zu unserem Treffen kommt und wir euch endlich mal wieder sehen!!!!! :thumbup: :thumbup:


    LG Sven und Dany

  • Ui geänderter Termin...??
    Auch nicht schlecht...ich denke einige von uns werden auch wieder da sein...werd es am Mittwoch gleich mal ansprechen...

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Na und von denn Piloten werden sich wohl auch einige auf denn Weg machen ;)


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo Commander der Piloten :greenmen:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • das ist aber schade X( ...kannst nicht frei machen ?(
    arbeiten kannst auch an einem anderen WE...komm doch lieber feiern :thumbup:



    Achtung an alle, den Flyer zu unserem Treffen könnt ihr unter unserer E-mail Adresse (trabant-team-ulm@gmx.de) anfordern!!!!

  • Die Terminänderung irritiert mich auch ein wenig... :verwirrt: War die Temperatur letztes Jahr der Grund für den Wechsel? (Meine bessere Hälfte hat ja auch nach der ersten kühlen Nacht protestiert)


    Jere: Das wäre ja zeitgleich mit Sonneberg, oder fällt das dieses Jahr aus? :staun: Ihr wisst doch da immer bescheid...


    Butcherbird: Biertest ist nie zu verachten :top: Wenn ich um die Zeit in heimischen Gefilden bin, komm ich natürlich auch vorbei (Sonneberg wäre aber auch wieder mal einen Besuch wert... :augendreh: )


    Fazit: Ob mit oder ohne meine Wenigkeit - der BTC wird bestimmt wieder in entsprechender Anzahl erscheinen :ura::prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :dududu: fazit: :blabla:


    du kommst zu uns...eine andere möglichkeit hast du nicht ...sooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:
    liebe grüße an deine süsse


    lg sven und dany


    :dj: :freude:

  • Also nach ersten Aussagen des TIC-Sonneberg ist das Treffen dort dieses Jahr vom 23. - 25.07.2010 Sollte also nichts im Wege STehen...
    Komm doch mit Michi, würd uns freuen!! Christjo von den Piloten scheint auch dabei zu sein!

  • Ja dann, wenigstens eine Terminkollision weniger... :top: Dann tu ich - wie immer - mein Bestes :grinser: . Aber feste Zusage geht noch nicht. Muß mal wieder die Finanzen abwarten. Was wird übrig sein nach meiner/unserer diesjährigen größeren Pappenausfahrt ... ? :schulterzuck:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Am 24.07. ist Sommerschrauberfest des BTC, Ergo ist Sonneberg für mich Heuer leider gestrichen :(


    Der Juli wird eh etwas heftig,will Nach Reppichau/Dessau auf das Treffen dann Sommerschrauberfest und eine Woche später ist Ulm-Lonsee.


    Gut Jere vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Sonneberg,würd da schon mal gerne hin fahren ;)


    Gruß Christjo de Lavendel :greenmen:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ich kann jetzt - nach menschlichem Ermessen - fest zusagen. :top: (bin ja mit dem Butcherbird wg. Teilen und Biertest fest verabredet :prost::zwinkerer: )


    Is ja nimmer lang hin. Schaut mal, daß das Wetter einigermaßen hält - also max. 10 Grad kühler!


    Bis dann
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Bei mir wirds leider wohl doch nix, is was familiäres dazwischen gekommen, sodass ich mit madame an dem WE nach DD muß...:-(

  • Ich komm auch. Hab schon nen Motor gemacht. :)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe