felgen eisernes kreuz

  • moin,


    ich such jetzt schon stunden und leider auch nur aus das ergebnis gekommen.


    oder sie wurden in klein auflage produziet.


    soll aber nur der stern(eisernes kreuz) angefertig worden sein der ist wohl HTN.


    grus

  • Genau, guck dich mal bei htn-felgen.de um, die haben sowas.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • also ich denke auch das das ne einzlanfertigung ist, oder halt wie du selber sagst in begrenzter stückzahl gefertigt.. und wenn de welche findest, wirst die wahrscheinlich nich beazhlen können, auch wenn se geil aussehen :thumbsup:

  • thomas:kümmer dich ma lieber um deine winterreifen:D

  • also in den USA habe ich so ähnliche feögen öfters gesehen, guck mal auf amerikanischen seiten

  • Ich weiss nicht wo du sowas da gesehen haben solltest, aber selbst die Amis (Russen mit Westgeld=nordamerikanische Staatsbürger) haben längst mitbekommen, dass die iron cross Grütze irgendwie garnicht geht. Selbst bei den VW Freaks siehe vwvortex.com, oder wheel-whores.com (zum GLÜCK!) mäßiger Erfolg.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Also ich kann dir sagen das es eine Spezialanfertigung is.
    Ich glaube es war bei htn, der war vor kurzem inner Zeitung aber bei meinem caos findet man ja nichts...

  • mal so am rande: is die felge nich ans maltheser-kreuz angelehnt????

  • solange die nicht versuchen mit einem Tatzenkreuz durch die Gegend zu fahren........ ;)

  • warum nich? solange sie dies nich als hoheitszeichen verwenden?

  • Ich hatte das Tatzenkreuz als mit "verbreiternden Abrundungen in Erinnerung das hätte am Felgenteller bestimmt lustig ausgesehen...... ;)


    . Das "eiserne Kreuz" ist ein Tatzenkreuz - jedenfalls sagt das Wikipedia.....


    Solange die Luftwaffe noch mit solcherlei "revanchistischen Symbolen" wie dem Tatzenkreuz, welches sich aus dem deutschen Kreuz als Balkenkreuz ableitet, umherfliegt, ist der ganze Kreuzkram eh Wurst, solange die Kreuzenden nicht um 90° abgewinkelt sind..... ;)

  • an Rabant 603.


    weist du noch in welcher zeitung das war? :)


    an Lonestar.


    zum glück hat ja jeder seine meinungen und ansichten, ich finde auch nicht immer alles gut was andere machen.


    aber denn halt ich mich raus!!!!


    und danke an alle für eure tips :thumbsup:

  • das sind echt gute tips.


    bist du beim kadett angemeldet? ich will mich nämlich nicht nur da anmelden um eine farge zu stehlen.

  • Ich schaue mal nach ob ich die zeitung finde...

  • Ich denke im OHF solltest du auch mal nachfragen können



    Ralf

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken