was haftet gut auf Chrom ud läßt sich überlackieren?

  • Auch wenn einige hier der Meinung sind das es nicht geht ich hab Chrom schon mal von Stoßstangenecken strahlen lassen ;)

  • Ich hoffe die waren danach noch maßhaltig? Ich hatte es bei einem Lampenring probiert, habs aber schnell gelassen, weil dort, wo Durchbrüche im Chrom waren, das Blech darunter regelrecht erodiert wurde. :beleidigt:
    (Auf Grund der "Weichheit" gegenüber dem harten Chrom)
    Wer weiß, was fürn Strahlmittel dein Strahler hatte :schulterzuck:

  • es ging doch bei der Frage zum Chrom überpulvern nicht um herunterstrahlen des gesamtem Chrom´s,meine Herren. :thumbup:


    Hatte von anstrahlen (sweepen) ,den Untergrund anrauen...............geschrieben.Wer schreibt hier von abstrahlen. :huh:


    Nur zur Aussage `Strahlemann`........



    ;) BRÖSEL

    viel Geld wird schnell alle :dududu: wenig reicht in der Not