Mattig Felgen wieder erhältlich?

  • @JL laut Gutachten ist der Hersteller R.W. Wheels aus Belgien und Antragsteller eine Firma aus Leipzig, ich denke die Auflage war so gering (und die Nachfrage so groß) das kaum einer diese Felgen zu kaufen bekam.


    Vor einiger Zeit war mal ein Satz in der Bucht und ging für sehr viel Geld weg....aber schick sind 'se....

  • zurück zum Thema :bitte:


    Ich habe heute eine Email an Mattig gesendet.


    Dort habe ich gleichzeitig darum gebeten, das Sie mir eine Bestätigung schicken und ggf. ein Werbefoto.

  • So Email bekommen:


    Guten Tag Herr Gutschner,


    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren SSF.
    Die Felgen sind ab sofort wieder zu bekommen. Die Trabant Felge 5 x 13 ET 26 ist in 8 Wochen lieferbar.
    Leider haben wir derzeit nur die Fotos, die im Katalog abgebildet sind. Auf Fahrzeugen montiert leider noch nicht.





    Mit freundlichen Grüßen
    Mattig Exclusiv GmbH & Co.KG

    soo dann habe ich natürlich im Katalog bissl geblättert und ein Bild gefunden, nur nicht genau das fürn Trabant 601:


    Abbildung ähnlich:


    [Blockierte Grafik: http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/ZWVB01805012_1.jpg]


    Habe soeben nochmal angeschrieben, ob es für die Felgen auch Radnabenabdeckungen zu bekommen sind?!
    Warte nun wieder auf Antwort :dafuer:


    PS: ich habe auch so Mattig Felgen, deswegen bin ich bissl hinterher das ich paar vllt neue Sachen bekomme!!!


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/pf31.pappenforum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-1917-ae689f4f.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Und jetzt steht auf der Seite auf einmal vorraussichtliche Lieferung ab SEPTEMBER 2010, toll jetz haben die das schon so oft verschoben, da muss man sich wohl unwuchtige Bordsteingeschädigte und Loch aufgeweitete überteuerte aus der Bucht holen :thumbdown:

  • Jup hab ne Antwort bekommen... sind nicht für PKW Trabant 601vorhanden und nicht für diese Baureihe entwickelt

  • Da ja nun alle Links zur Mattig Trabant-Stahl-Sport-Felge, mit LK160/4, im nirgendwo des Mattig Servers versanden und Mattig auch keine Komplettsätze (4 Stk.) via Ebay mehr offeriert, wollt ich mal Fragen, ob wer "print screens" davon (bei Mattig.de und/oder ebay.de) geschoßen hat und dir zusenden könnte.


    Weiterhin hätte ich ja mal gern gewußt, ob wer mehr weiß? oder zumindest gerüchteweise was gehört / gelesen hat!


    Sind Felgen aus der Neuauflage geliefert worden oder ist das Ganze im Sande verlaufen? ?(


    Mit bestem Dank vorab
    Michael

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch () aus folgendem Grund: Schriftgröße normalisiert

  • zunächst besten Dank an Franz-F für den Link.


    "Aber" ich kann mir nicht vorstellen, daß dies neue Felgen aus der diesjährigen Re-Produktion sind.
    Es dürften vielmehr Neuwertige von "damals", aus den 90-zigern des letzten Jahrhunderts sein. Dafür sprich m.E. eindeutig der Verkaufspreis von "nur" 499,-€.
    Oder der Verkäufer hat Geld zu verschenken (und davon viel), denn 4 mal 159,00 (inkl. MWSt. aber OHNE Versand) ist gleich 636,00€. Für 499,00€ verkauft macht ein Minus von 137,00€ (mindestens, weil der Versand bestimmt nicht kostenlos war)!


    Aber zurück zu meinem eigentlichen Wunsch; so wie dgutschner das Symbolfoto der Mattig(/Weller) SSF sich erstmal auf seinen Rechner gezogen hat, um es dann hier einzustellen, :thumbup: habe ich die Hoffnung, dass sich wer von der (offiziellen) Versteigerung der Fa. Mattig in Ebay, in der ein Satz bestehend aus 4 Felgen angeboten wurden, ´ne Kopie gezogen hat (am besten via Tastenkombi "Strg" oder "FN" und "Druck"(Bildschirm)....) und mir diese zusenden könnte.
    Gleiche erhoffe ich für die nicht mehr vorhandenen Web-Seiten von Mattig bezüglich der SSF für den Trabant P601.


    Was auch von (allgemeinem) Interesse sein könnte, ob irgendwer eine Info/Nachricht, am besten von Fa. Mattig direkt, hat, aus der hervorgeht, wann diese Trabant-Felge denn nun verfügbar sein wird oder ob die Fa. Mattig die Felge aus ihren Produktprogramm genommen hat. ?(


    (Und wieder) mit bestem Dank vorab


    Michael Kröger

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst