8. - 9. Mai 2010 - 7.Podelwitzer Trabant und Ostfahrzeugtreffen

  • Waren gestern als Tagesgäste zu Besuch. Hat uns wie letztes Jahr gut gefallen.
    Gemütliches Treffen - Lob an die Veranstalter.


    O.T.: Auf dem Rückweg leider Pech gehabt. Auf der Überfahrt A14 zur A4 lagen auf 1km verstreut Teile einer gebrochenen LKW-Bremstrommel.
    Reifenplatzer bei mir und bei einem Höllander Reifenplatzer plus aufgerissener Ölwanne. Vom LKW keine Spur....

  • ... war das Treffen aufn andern Stern?? da wars warm??? ich habe schon seit Wochen keine Sonne abbekommen...na ja war aber bestimmt ein gelungenes Treffen werde ich mir mal aufn Zettel schreiben :top:


    ...Hmmm hat das Läuschen wieder mal was abgesahnt....Supi mein Glückwunsch :hug:

  • WL13 - Habe mit unseren Administrator mal gequatscht und das Problem geschildert. Komisch ist nur das es bei mir und bei anderen Leuten nicht mehr Schneit :) . Er meint das dieses Problem bekannt ist und man sollte vielleicht mal alle Cookies löschen und bzw. oder unsere Seite komplett neu laden.


    Falls es dann immer noch schnein sollte..geb mir bitte nochmal bescheid.


    Ansonsten...Podelwitz war mal wieder Klasse. Die Dixi´s waren immer sauber, das Wetter war schön, es gab dieses Jahr sogar Security :thumbup: also auch von mir großes Lob an die Veranstalter.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde