"7. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 16.-18.07.2010 in Nossen

  • ... Zwischenstopp bei unsere Ausfahrt wird dieses Jahr bei unseren Nossner Dampflokfreunden am Bahnhof sein. :thumbup:
    Zu sehen wird die historische Drehscheibe, Dampf- und Dieselloks und den Lokschuppen geben.
    Sicher sind auch Fotos mit Euren Fahrzeugen und den Loks möglich. :)


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • An alle , die sich von mir wieder "ärgern" :thumbdown: :thumbup: lassen wollen, ich bin dabei!
    Grüße von Jürgen

  • :huepfer: Glaub auch nich, dass sich sonst noch wer so gut im IFA-Original-Bereich auskennt. ^^


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • ich kenne da noch ein par andere. Aber Jürgen hat so nen einfluß das Leute ihr Auto falsch umbauen, nur weil er sagt: es war damals lila und nicht grün.


    (farben sind frei erfunden ;) )

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Und lieber Jürgen denk dran...das sind Fahrzeuge und keine Putzzeuge ;)
    Aber ich putz das Amaturenbrett trotzdem nochmal von innen :thumbup:

  • trabihenk
    also wir haben unseren Terminplan für die Saison doch nochmal geändert und schlagen bei euch auf.
    Auch wenn Jürgen wieder ne Innenrauminspektion macht, sind wir dieses mal vorbereitet. ;)


    Bis dahin tschöö,
    Frank und die STRG-ler

  • Mal sehen, vielleicht fällt mir wieder die eine oder andere kleine Häßlichkeit ein ;) (die aber wirklich nicht in die Bewertung einfließt). Übrigens, auch dieses Jahr gibt es den Rattenpokal! :thumbup:
    Gruß Jürgen

  • da gibt es bei der trabant szene freiberg einen, der den preis,beste ratte, bestimmt wieder haben möchte.........

  • ^^ will kein Rattenpokal haben (oder doch, na wenn schon wenigstens einen)
    Schon mal schön zu lesen das du wieder dabei bist Jürgen <the Master of IFA Cars


    Schon ganz hibblich sind bis zum Treffen in Nossen,
    die STRG-ler

  • sogar beim traktortreffen in berbersdorf hat man eure treffenzettel an dor scheibe kleben, hihi,,

  • so, hab heut mit Peter Bürger geplauscht. Er ist ein guter Airbrusher aus Döbeln und kommt am Samstag zum Treffen vorbei. :thumbup:
    Er wird paar seiner Arbeiten ausstellen und wer mag, bekommt vor Ort auch ein Wunschmotiv gebrushed! :rolleyes:


    Eins seiner bekanntesten Werke ist der lilane Trabi mit den Motiven aus dem Film "Unendlichen Geschichte"!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • So ich werd auch versuchen zu erscheinen.
    Muss ja mein neu erworbenes Steilwandzelt testen.


    Wie siehts bei euch mit Strom für die Kühlbox aus?
    Kann man den vorbestellen oder gibts generell keinen?


    Gibts iwo Bilder der letzten Jahre?

  • Ich werde auch wenn nichts dazwischen kommt mit Limo, Qek und Pickup kommen.


    Freu mich schon riesig drauf.
    gruß basti

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Ich hab auch ganz ein paar Leute zusammengerufen, die mitkommen werden.
    AAAAllllsssooo:
    1 Wartburg 353 Tourist
    2 350er Jawas
    etwa 6 Mz ES 150
    1 Mz TS 150
    und paar spontane Leuts...
    Also denn wird fetzten, vorallem weil dieses Jahr nicht viel los ist....

    Lieber zweimal Lohntag, als einmal Montag ^^

  • hey trabihenk,
    lasst ihr euch nächstes we mal in naundorf(hinter freiberg richtung dresden)zum 2 oldtimertreffen mal sehen?????????????

  • Tach schön!


    Oh, davon weiß ich noch gar nichts. Wäre aber nochmal ne tolle Gelegenheit, bissl Werbung zu verteilen. ;)
    Ich schau mal, wie die Stimmung ist und auch das Wetterchen.


    Ne schlechte Nachricht zu unserem Treffen: Die Db-Messung muss dieses Jahr leider ausfallen. Lars hat durch die Terminänderung keine Zeit und einen Ersatz konnten wir nicht auftreiben. ;(


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen