"7. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 16.-18.07.2010 in Nossen

  • So, auch wenn vile IFA-Fahrzeuge noch im Winterschlaf sind, ;) wollen wir Euch schon mal auf unsere Veranstaltung aufmerksam machen.


    "7. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" vom 06.-08.August 20010 in Nossen/Sachsen


    An altbekannter Stelle werden wir wieder für ein interessantes Wochenende sorgen.
    Wir planen einen großen Teilemarkt, eine Ausfahrt der Fahrzeuge, Festzelt und Verpflegung zu vernünftigen Preisen.
    Ein modern gestalteter Kinderspielplatz ist direkt am Gelände und kann durch seine Abgrenzung gefahrlos von den Kids ausprobiert werden.
    Die "heringsfreundliche" Zeltwiese und die befestigte Ausstellungsfläche werdern hoffentlich wieder von Tagesgästen und Campern gut besucht.
    Breits bestellt ist erneut der Toilettenwagen mit fließendem Wasser und unsere Tombola, die bisher super ankam, ist schon jetzt gut gefüllt. :)
    Nicht fehlen darf natürlch die Bewertung der Fahrzeuge durch eine kompetente Jury und die Db-Messung der Car-Hifi-Anlagen. :thumbup:
    Evt. stellt auch wieder ein Gast-Verein seine Fahrzeuge mit aus.


    Anfahrt: wird ausgeschildert, Autobahnabfahrt A4 Siebenlehn
    Infos: trabant_fahrer@web.de


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • hmmmm nu ma guggn
    mit ner Scheibe Schmelzkäsezubereitung könnte ich ja was anfangen ..... :freude:

  • Na, das mit dem "Ratten-Pokal" war die Idee vom Onkel Jürgen! :thumbup:
    Mal schaun, was ihm/uns dieses Jahr einfällt!


    Für die, die nich dabei waren: Jürgen hatte für die 3 Plätze der "Ratten/Retro"-Kategorie je eine eingepackte Scheiben Käse mitgebracht und überreicht. :top:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Fand ich aber eine witzige Idee kann aber nur von Jürgen kommen. Dann bereitet mal weiter vor und strengt die grauen Zellen an eim Ideen sammeln.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • trabihenk: Wollte eigendlich wieder zu euch kommen aber muss gerade mit Ensetzen festdtellen das ja da Schulanfang ist und mein Kind doch in die Schule kommt. Ist natürlich Sch.....
    Wieder ein Treffen weniger dieses Jahr. Jetzt musst du die Flyer für mich mitverteilen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Na, n Treffen ohne die FREIBERGER, das wäre doch undenkbar! ;)
    Ihr habt ja Euer Fleckchen. :)


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Ich bin natürlich auch wieder da! :thumbup:
    Wann gibt es eigendlich das erste Treffen der Freiberger?

  • naja, ein clubhaus habt ihr ja jetzt, vieleicht gibt es ja mal ein inoffizielles... ;)

  • Heyho! Da ist der Buschfunk ja mal wieder schneller, als ich von Arbeit zu Hause und am PC. ;)


    JA, Wir haben uns entschieden, das Treffen vorzuverlegen. Ich mag zwar solch Terminänderungen selber nich so, da man doch nich alle rechtzeitig erreicht und für Verwirrung sorgt, es ist aber so.
    Ich hab heut mit der Stadt alles geregelt. U.a. haben persönliche Gründe (Schulanfang meiner Maus ;) ) dazu geführt.


    "7. Trabant- & IFA- Treffen" in Nossen/Sachsen vom 16.-18.07.2010


    Wir freuen uns auf Euch!


    Wir hoffen, die Cesse-Jungs sind uns nich böse, das wir ihren Terminplatz benutzen. Es wird sicher nur dieses Jahr sein. Ihr Treffen 20111 steht ja schon fest.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Oh da hab ich Geburtstag na mal sehen wie das wird. Werd ich wohl wieder nicht zu hause feiern.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Suuper :( schon wieder n Treffen wo ich nicht hin kann ;( was mache ich denn nun an dem WE habe extra Urlaub dafür genommen ...
    ich kann`s´ja verstehen aber es ist trotzdem Mist!

  • Sorry für OT. Hätt man ja auch via PM mitteilen können, aber vielleicht betrifft die Terminumstellung noch mehr Leute.
    6msg, wenn dein Urlaub schon so fest sein sollte und du nichts gegen Motorräder aller Coleur hast (die sind da in der Mehrheit), guck mal da hin:
    www.btt-treff.de
    Nettes, vielleicht etwas lautes Treffen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • ... macht ihr eigendlich euer Treffen immer auf dem gleichen Platz??? oder ist es diesmal wo anders in Nossen???

  • Hallo! :)


    Das Treffen findet an der altbewährten Stelle wieder statt. Wir sind ziemlich zufrieden damit. Klar gibts auch paar Kritikpunkte, aber es passt schon.
    Wir wollen Euch ja auch nicht die Anreise zu ner Orientierungs-Fahrt werden lassen. ;)


    Und für Die, die noch nicht bei uns waren >>> folgt den gelben Ausschilderungen! :thumbup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :thumbup: So, die Händler-Liste wächst unterdessen auch weiter an:


    Detlef von "project 601 und Danzers aus Chemnitz haben sich mit Ihren Waren bei uns angemeldet! ^^


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen