10. April Motorenanlassen in Schkeuditz OT/Glesien

  • Der Glesiener "Verein zur Erhaltung alter Fahrzeuge Halle-Leipzig e.V." lädt Euch zum diesjährigen Motorenanlassen auf dem Glesiener Pfarrhof herzlich ein.
    Ablauf:
    8.30 Uhr eintreffen der Oldtimer auf dem Pfarrhof .
    Um 9.00 Uhr findet eine kleine Andacht in der benachbarten Kirche statt, anschließend starten wir zu einer Ausfahrt zum „Gasthof Störmthal“ wo wir Mittag essen und uns die dort ausgestellten Oldtimer ansehen werden. Anschließend gemeinsame Rückfahrt nach Glesien zum Grillabend.
    Startgeld 9,-€ inkl. Abendessen.


    Zu unseren Veranstaltungen und Ausfahrten sind alle Automobilen sowie Motorrad Klassiker- und Oldtimerfahrzeuge herzlich willkommen.


    Treffen des Vereins jeden 1.Freitag im Monat um 19.00Uhr auf dem Pfarrhof in Glesien (außer in den Sommerferien).



    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Na mal schauen, vllt. klappt es ja dieses Jahr. Eingeplant ist es erstmal, ob der Dienstplan es zulässt wird sich zeigen. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • www.google.de , da werden sie geholfen! ;)
    Macht summa summarum etwas über 30km einfache Fahrt. Das sollte zu schaffen sein. :)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • mike
    leider hat der Gasthof keine Homepage.
    Aber bei Google-Bilder kannst Du welche sehen die von Besuchern im Netz veröffentlicht wurden wenn Du diesen Gasthof eingibst.


    hotwheelz
    vielleicht sehen wir uns ja mal wieder muß ebenfalls erstmal schauen was der Dienstplan sagt...



    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Ich bin leider raus, es ist zu erwarten, dass die Pappe nicht bis dahin fertig wird. ;(
    Aber vielleicht komm ich so mal rum. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: