14.03.2010 Oldtimerteilemarkt Ottendorf-Okrilla

  • Na das war ja ein kleines Forumtreffen bei mir am Stand.
    Da war es nicht ganz so traurig bei dem Mistwetter. :2Kumpels:


    Habe dann aber 13.00Uhr abgebaut, weil der Wind und der Regen zu nahm.

  • Den Preis des unverschämtesten Händlers bekommt der Kollege, der für nen gebrauchten, grauen Türöffner vom 601 doch tatsächlich sage und schreibe 60,- (in Worten: sechzig Euro) haben wollte... :tocktock:


    Hast ja trotzdem dort einen liegen :thumbup:

  • ja, dafür hab ich aber auch nur nen 5er gelegt... :thumbup:


    is übrigens nen Rohling, hat also noch kein Loch für die schraube :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Naja ich wäre ja auch vorbei gekommen, nur bin bis mai erstmal nicht großartig in DD ... dann dauerhaft :thumbup:

  • Ist der Sani Kombi ein EMW? oder was ist das?


    Konnte leider nicht kommen war am anderen Ende von Deutschland...

  • Der Sani isn Opel

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Bin heute auch mal in einer reichlichen Stunde "durchgerannt". Ausbeute war mager, nur nen Schwungscheibenabzieher für billig Geld und ein paar Isolierkappen für Flachsteckhülsen. Getroffen habe ich niemand (wahrscheinlich weil erst recht spät von der Arbeit weggekommen bin). @ Steffen: Wo warst du mit deinem Stand? Ich habe dich nicht gefunden. ?(

  • ich bin zwar nich Steffen, antworte aber trotzdem mal ^^


    Auf der grünen Wiese gegenüber von dem weißen Gebäude mit blauem Streifen kurz vorm / nachm Getränkehandel

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • War ekelhaft kalt! Bin auch nur einmal durchgelaufen, kurz die anderen bei Steffen getroffen und wieder weiter nach Königsbrück zum 11er Zug nachholen.
    Gekauft habe ich nichts, dass was ich brauche gabs nicht.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich war punkt 6 Uhr in der frühe da... ( grad so hell geworden, Parkplatz genau vorm Einlass :D ). Aber es war meineserachtens nicht so viel los wie letztes Jahr, was man aufs Wetter schieben kann.
    Aber die Ausbeute war gut ( ES Bernsteintacho 25€ :D ,2ETZ vergaser 14€, 4 AWO Stößis glaub so 20€ , Jawa Lenker 8€ , paar kleinteile, Trabant Rücklichtkappen 10 stk 10€; ...) Aber sonst noch lange nicht alles was wir wollten... :( naja der nächste Markt kommt bestimmt bald

    Lieber zweimal Lohntag, als einmal Montag ^^

  • Da ich auch übers Wochenende mal wieder in der Heimat war habe ich am Sonntag Mittag auch mal nen Besuch auf dem Teilemarkt gemacht , das Wetter war :thumbdown: aber das Angebot an Teilen zu so "später Stunde :grinser: " war ja der Knaller .
    Den Sani Opel fand ich auch gut aber auch den DKW und noch was für die Rattenecke

  • hab mir da ein wanderer fahrrad von 1937 gekauft. inkl. hilfsmotor^^ mal sehen ob ich den zum laufen bekomm

  • *hochhol*


    Hat schon jemand ne Ahnung, wann der nächste Markt in Ottendorf is? Google hat nix wirklich ausgespuckt :S



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Tante google sagt nach 2 sek. obwohl es ein Sonnabend wäre und dann nix weiter zu finden ist.


    5.3.2011

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WL13 ()


  • Es ist seit Jahren immer der 1. Sonntag im März.



    ... außer dieses Jahr, da isses der 2. Sonntag :thumbup:


    http://www.joshis-oldtimerschmiede.de/termine.html

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ich überlege auch mal vorbei zu schauen.
    Nur sind es von mir aus fast 300km. Zählt der Teilemarkt eher zu den großen oder ist es nur ein kleiner Teilemarkt ?