2. Ostfahrzeugtreffen Liebenau 30.07-01.08.2010

  • Zur besseren Planung werde ich auch mal unser Treffen ankündigen.


    Wir laden euch wieder recht Herzlich zu unserem 2. Treffen ein.
    Wir haben aber diesmal nicht solche Temperaturen bestellt wie letztes Jahr. :thumbup: :grinsi:


  • Urlaub ist schon eingereicht :thumbup: Wir Radeburger sind dabei :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Die Preise sind nun auch bestätigt:


    Das WE kostet pro Kraftfahrzeug 10,00€


    Tagesbesucher mit Fahrzeug 5,00€


    Tagesbesucher 1,50€


    Für die Mädels :sonnenblume: noch ein Hinweis: wir haben feste Toiletten!!!

  • Also ich komme definitiv wieder vorbei, weil das letzte Treffen einfach mal nur schön war und ich werde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit kein Liebenauer Trabi-Treffen auslassen. Freu mich schon darauf


    Lg David

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Also unsere Truppe ist auf alle Fälle wieder mit von der Party! Das erste Treffen war für uns absolut genial, die Aussicht, das Essen, sanitäre Einrichtung und die Unterhaltung. :thumbup:
    Obwohl man uns am Einlass für ein Fahrzeug mit 4 Personen gleich mal 50 eus abkassieren wollte :grinsi: *Fehler vom Amt*.
    Dank Steffen hat sich der Preis aber wieder gesenkt :dollar: und dieses mal kommt unser Blauer mit.
    Wir freuen uns schon auf euch!



    Viele Grüße an Steffen... [Blockierte Grafik: http://www.trabant-freunde-strg.de/pagepics/Weblogo_Trabant_Freunde.jpg]

  • So, haben auf Grund kleiner Veränderungen im Ablauf den Flyer noch mal ändern müssen.

    Da der Schützenverein abgesagt hat. :beleidigt:


    Dafür haben wir jetzt einen Trabi-Parkour der als 3er Manschaft bewältigt werden kann. Dafür müssen ein Paar Aufgaben erledigt werden um dann den Trabi :raser: durchs Ziel zu schieben.

  • Lieber Steffen!!


    Marc und meine Wenigkeit werden dieses Jahr nu endlich mal bei euch aufschlagen. :winker: Wir freuen uns schon tierisch drauf.
    Letztes Jahr konnten wir leider nicht wegen Urlaub, aber dies'Schahr würd's wärn!!


    Ich hoffe, daß wir noch ein paar Leute mehr vom Trabi Team Neukirchen e.V. überreden können mitzufahren, zumal's so schön nah is.


    Na dann...bis denn, haltet uns e Plätzl frei :ura: :prost:

  • Hallo Steffen ,
    auch wir aus dem Westerwald kommen dieses Jahr zu deinem (eurem) Treffen.
    Kommen mit der Volkspolizei und Tramp.Gibt es denn ein Programm bei euch und kann man ein Zelt aufstellen ,oder preiswerte Zimmer zu mieten.
    Lieben Gruß aus Rheinbrohl Steffi und Steffen

  • So, jetzt sind es nur noch 11 Tage!


    Wir stehen schon in den Startlöchern.
    Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen! Jetzt kommt es nur noch auf den Wettergott an. :thumbup:


    Jede(r) zahlende Fahrer(in) bekommt übrigens eine Wurst gratis. Ist das ne :ansage: ?

  • Dann komm ich nur wegen der Wurst :thumbup:


    Wie siehts aus mit der örtlichen Gegebenheit?
    Paar kleine Info´s bitte.


    Wiese,Schotter usw...

  • Schotter brauchen wir immer, den kannst du mitbringen :grinsi: damit du auf der Wiese übernachten kannst.
    Zufahrt ist auch für tiefergelegte kein Problem!
    Das Tanzhaus ist in einem repektablen Abstand zu den Schlafgelegenheiten!


    Sind die Antworten ausreichend oder hast du noch eine? :hä:

  • Komme eh mit Dachzelt, aber habe nochn Steilwandzelt für schlechte Tage... deswegen wolt ich nur wissen

  • Ich würde sagen....Wiese Wiese Berg Wiese :rolleyes: wirklich gut für dieflieschende Zweezelindor


    Und wehe es geht diesmal wieder eine Scheibe kaputt...die wird diesmal angerechnet ;)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo Steffen,
    wollte eben mal eure Website betrachten und nun schimpft mich gleich mein Browser an
    mit folgender Meldung:
     [Blockierte Grafik: http://www.trabant-freunde-strg.de/otherpics/warnung.jpg]

    Das Problem hatte ich auch schon mal bei Funpic.de. Da wird euer Webmaster wohl mal die Startseite checken müssen. ;)

    Aber nichts desto Trotz, wir freuen uns auf euer Treffen!

  • @P50 Original - Die Anrechnung geht an den jenigen der sie kaputt macht :thumbup: nee nee nur spaß :)


    @liddy - Also bei mir geht die Homepage einmandfrei.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde