CARfreitag in Görlitz (02.04.2010)

  • So meine lieben Freunde der Volksmusik...


    Ich fands klasse!
    Waren zusammengerechnet knapp 20 Autos und 30 Leute... ham sich leider viele überschnitte, die gefahren sind, bevor der letzte ankam...


    nen paar Bilder meinerseitz gibts im Laufe des Tages auf der altbekannten Website :thumbup:


    @ Manu und Benni:
    könnt ihr bei MyVideo.de mal ne kleine Auswahl der Videos hochladen? Vor allem das mit der tanzenden Flasche und von den 4 Spielchen...


    @ Marsiator:
    deine Begleitung hat ne Kindertrinkflasche bei uns vergessen... sauber machen und zuschicken oder weghaun?




    Achja, n bissl gerechnet hab ich auch schon und hier die Ergebnisse der Spiele:


    Radumdrehung schätzen:


    1. Falko und Benni
    2. David
    3. Mirko
    4. Stefan
    5. Matti


    Entfernung schätzen:


    1. Benni
    2. Mirko
    3. David
    4. Stefan
    5. Matti
    6. Falko


    Hänger rückwärts fahren:


    1. Stefan
    2. Benni bzw. Jens
    3. David
    4. Matti
    5. Falko
    6. Mirko aufgrund Nichtteilnahme


    Zylinderkopfweitwurf:


    1. Mirko
    2. David
    3. Benni
    4. Matti
    5. Stefan
    6. Falko



    Die Gesamtwertung sieht folglich so aus *trommelwirbel*:


    1. Benni
    2. David
    3. Mirko
    4. Stefan
    5. Matti und Falko



    Glückwunsch Benni! Warst aber auch der nüchternste :thumbup::laola:


    Der Ehrenpreis für die schrägste Flugbahn geht an Falko... :grinser:



    Auf ein Neues dann in 2011! :2Kumpels::headbanger:
    Dann aber mit anderer Location und mehr Organisation... hoffentlich

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Also ich muss sagen, trotz unserer späten Ankunft, war es ein richtig geiler Saisonauf"Takt" Also ich muss sagen wiedermal neue Leute getroffen in gemütlicher Runde, Steffan bekommt ein großes Lob, der hat sich richtig ins Zeug gelegt. War an sich verdammt lustig und interessant. Wir freuen uns falls es nächstes Jahr wieder heist "Stefan lädt ein zum Carfreitag"
    Die Bilder die wir knippsen konnten sind auf unserer Clubhomepage unter Events 2010 veröffentlicht. Alles in allem, das Resumé: Der VEB Waffenschmiede Karl-Marx-Stadt hat es sehr gut gefallen.

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

    Einmal editiert, zuletzt von Marsiator ()

  • auch von meiner Seite ein großes Lob :thumbup: !


    mir hat es richtig gut gefallen,schade das wir nocht länger bleiben konnten und bei den Spielen mitmachen,
    aber nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei :thumbup:

  • War ein schönes Treffen. Leider konnte ich erst abends dazustoßen. Hummelline war krank und ich wollte sie nicht allein lassen. Abends war sie etwas erholt und so konnten wir doch noch kommen. Und nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.

  • Scheiße man wäre so gern dabei gewesen...leider hat sich am Fernostauto de Lima verabschiedet und ich musst erstma für Ersatz sorgen.
    Nächstes Jahr klappts sicher...

  • War ein sehr schöner Tag gestern; geile Location und nette Leute!!!
    Die 520 km haben sich gelohnt!


    Hier ein paar Bilder:



    Und mein Lieblingsbild:


    Stoffhahn beim Mopped heezen :lach:


  • muhaha... das brauch ich ma in großer Auflösung :thumbup: neuer desktophintergrund...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • mir hat es super gefallen :thumbup: bin auf jeden fall nächstes jahr wieder am start :thumbup:

  • könnt ja alle üben bis nächstes Jahr :love:
    da knack ich die 1 min...


    der parcours existiert ja noch, wird der gleiche


    weiß nur noch nich, wie ich die ganze Farbe vom Boden wieder abkrieg... nächstes Mal nehm ich Markierungsspray, das kann man wenigstens abwaschen :S



    edit:


    lol, ich wollts grad hochladen... da war einer schneller :thumbup:


    http://www.myvideo.de/watch/74…Test_Lass_das_Bier_tanzen


    PS: das war Falko´s ^^

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • So wurde geändert.
    Die Anlage ging gut :thumbup:


    Die Spieleidee ist ja mal geil!
    Schade das wir da nimmer da waren.

  • Wollt auch noch was schreiben... fand es super klasse kurz und bündig. Nächstes jahr wieder da werd ich mit meiner Ratte kommen.


    Ach und was haben wir gewonnen??? @StoffhahN :winker:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Ruhm und Ehre! :thumbup:


    nee, ehrlich gesagt, hab ichs ni geschafft, irgendwas pokalähnliches zu basteln... :traurig:


    nächstes Jahr wird alles besser... wird sind jetz schon am planen und organisieren, es gibt ne neue Location (mit Klo :grinser: ), es gibt Preise für die Spiele (die werden auch besser geplant :lach: ) und sowieso mehr Spiele...


    lasst euch überraschen :zwinkerer:


    wolln ma das eigentlich als Ostmobiletreffen lassen, warn ja diesmal eh nur pappen da? Oder soll ich lieber markenoffen werben, so wie ichs diesmal eigentlich auch gemacht hab?
    was meint ihr?



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Rum :2Kumpels: ??? Danke
    Ich selbst wäre für Markenoffen, weil viele Trabanten fahren ja im April noch nicht (Meinereiner)

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • ich wäre acuh für Markenoffen, da sich vielleicht neue Kontakta dazugesellen können die sich so angesprochen fühlen

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Ich auch! Da Stefan am A**** der Welt wohnt, ist es für viele einfacher nicht mitm Trabi zu kommen. Obwohl Masiator uns gezeigt hat, dass es eigentlich kein Ding ist, zwei Stunden zu einer Grillfeier zu fahren! :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zwei Stunden?? Da war der Auspuff aber hinterher schön frei... :grinsi:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)