CARfreitag in Görlitz (02.04.2010)

  • Bluffi, kein Thema. Kann ich schon verstehen, wolln ja alle keinen Krach :thumbup:



    an den Rest:


    Ich bin ja grad in Holland und da isses n bissl schlecht mit Internet. Werd auch erst kurz vorm CARfreitag wieder zuhause aufschlagen.
    Es wäre schön, wenn in der Zwischenzeit sich diejenigen melden würden, die definitiv aufschlagen. Dazu noch ne Info wieviele Autos, wieviele Leute und ob ihr über Nacht bleiben wollt.
    Am besten per PN, da kann ich gleich mit der Wegbeschreibung antworten :thumbup:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Also Jenson601 und ich kommen...mit einem Auto.
    Übernachten ist nicht geplant, obwohl es für den Notfall eine Decke im Kofferaum geben wird. :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Bin zwar nicht mit dem Bluffi im Urlaub :grinser: - würde mir auch verbitten, von ihm Häslein genannt zu werden :schock: - bin aber an Ostern auch nicht im Lande (siehe unten)


    Wünsche Euch viel Spaß! :top::ura::prost::headbanger::2Kumpels:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Würde mir auch nie einfallen, "Hoppel" :freude:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • um 10 rum dachte ich


    an die Spontanentscheider:
    ich bastel ein paar Pappschilder, die sind orange mit ner schwarzen 76 drauf...
    Görlitz von der A4 runter und den Schildern folgen :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • Kommste nu auch? Da bring ick dir den Monitor mit, wenn der ins Auto passt :lach:
    ach und die Soundkarte, falls du noch Interesse hast.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • so wies aussieht, muss ick ja da sein, sonst gibts Haue vom Stefan.... :zwinkerer:
    Brings mit...und wir sehn uns...denn wo is de Party, wenn ick nich da bin???? :lach:

  • Sehr gut! Wir pennen ja nicht dort, werden dann fahren, wenn du schon schläfst :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ossi, du steigst gefälligst mittwoch nachmittag bei mir ins auto!


    ich pack morgen chrom´s surfbrett aufs dach und dann mach ich mich aufn weg :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Jepp....geht klar Digga!!!! :winker:
    wird wieder LUSTUG!!!! Grinns :baeh::ansage:
    Ick müsch de Bude uff...... : :schock:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()