Aufkleber, die vom Werk aus im/am Trabi waren

  • Guten Abend


    Meine Frage:


    Ist was aus den Fakulta abziebild nachzufertigen was gewurden?


    Habe letzte Woche meine Frontscheibe mit Fakulta abziebild vor Neubrandenburg auf
    den Weg zum Trabbitreffen in Brüssow auf der Autobahn verloren.
    Ein mächtiger Knall und die Scheibe samt Fakulta abziebild war hinn.
    Dank meiner Ersatzfrontschutzscheibe konnte ich noch zum Treffen fahren,
    und bin gut zuhause angekommen.
    Habe dann eine gut gebrauchte wieder eingeschlagen.......



    mfg blackbull

  • hallo "black bull", du bist in brüssow (aufm Platz) an mir vorbeigefahren. ich hab schon nen mittleren schreck bekommen, als deine frontscheibe sah. eigentlich wünscht man sich dann in jedem fahrzeug verbundglasscheiben... :S

  • Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    Hat von euch jmd. zufällig eine Bezugsquelle für die Aufkleber/Abziehbilder im Motorraum? Die für den Tank und das Luftfiltergehäuse.


    Vielen Dank.
    MfG Mario

  • Hallo zusammen,


    gibt es aktuell noch jemande, der diese Abziehbilder für den Motorraum fertigt?

    Ich war Ende letzten Jahres und letzte Woche mit Ivo in Kontakt, der macht aber nichts mehr.


    Jan : hast du noch die Aufkleber/Abziehbilder?


    Danke euch,

    Gruss Kevin

  • Ich bilde mir ein, dass man diesen Satz beim Ralf beziehen kann/konnte. Im Shop sehe ich ad hoc zwar nur Wartburg-Decals, aber er sollte noch andere Sachen da haben. Er hatte mir für meinen Universal schon mal ein paar Abziehbilder gemacht - super Qualität und der Mensch ist auch nett. :thumbup:


    Einfach mal hier anfragen...

    Standard. weniger ist mehr.




    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601.

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311/9 (Modelljahr 1963).

    Edited once, last by toppimoppi ().