Aufkleber, die vom Werk aus im/am Trabi waren

  • Wo ich grad den Link hier seh zu unserem (ehemaligen) ebay-Shop (vielleicht sollt ich mal ein Thema eröffnen ala "mein letzter eBay-Verkauf :verwirrter:)
    Die Abziehbilder und alles andere gibt es zukünftig nur noch über unseren Shop www.trabi.biz / www.druckdesign.biz zu erwerben. Ebay is nicht
    mehr.


    Daher das Abziehbildsche => KLICK MICH SANFT

  • Weis jemand,wo man die Aufkleber(oder sind auch Abziehbilder?) für de Tastenschalterleiste her bekommt?Hab letztens welche in der Bucht gesehn,aber die waren nur für 4 Tasten und ich bräuchte welche für 5. :verwirrter:

  • Weis jemand,wo man die Aufkleber(oder sind auch Abziehbilder?) für de Tastenschalterleiste her bekommt?Hab letztens welche in der Bucht gesehn,aber die waren nur für 4 Tasten und ich bräuchte welche für 5. :verwirrter:


    *mal hochhol*...


    Kann mir da keiner helfen?Hab letztens ma welche für 5Tasten in der Bucht gesehn,aber da kosten se 5€(Startgebot)+Versand.Is das ok,oder zu teuer? :hä:

  • na da habsch ja glück gehabt toom, ich hab tastenschalter bei e-bucht bekommen für 10-. eus da sind de aufkleber noch dran. :lach:

  • Hat zufällig jemand en Muster von dem Aufkleber für die Schalterleiste,damit ich die mir anfertigen lassen kann?Wäre echt supa! :winker:

  • tach auch...


    wenn "klein oswald" mal mit "klein robert" reden würde, hätten wir das problem schon geklärt! :top:


    grüßle robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • mh dann hat sich das wohl erledigt...


    fein fein :top:


    Aber für das Bierchen wäre ich trotzdem! :lach:


    grüßle robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Hallo,


    ich habe hier noch einen vom P50/2.





    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

    2 Mal editiert, zuletzt von oldtimerfreund ()

  • habt ihr sowas gesucht? Ebay Artikelnummer:


    [ebay='','']360093939034[/ebay]

  • rainman


    Habt Ihr eigentlich mal vor, das Frontscheiben-Abziehbild mit weissem Hintergrund anzubieten? Weiss ist zwar eine Sonderfarbe, das sollte aber eigentlich machbar sein. Auf jeden FAll gibt es Anbieter, die Weiss als Farbe in Decals verwenden koennen. Naja, und das es auch schon zu sozialistischen Zeiten machbar war...


    Ich hatte zwar (bis es mir die Frontscheibe gekillt hat) auch ein Abziehbild aus Eurer "Transparent-Serie" dran, werde aber mein Reserveexemplar nicht mehr verwenden, da es dann am Fahrzeug doch irgendwie nach "gewollt aber nicht gekonnt" ausschaut.

  • Nach einer entsprechend mißglückten Ausbau-Aktion ist mein Interesse an einem entsprechenden *dichtamoriginalen* quasi "sprunghaft" gestiegen.....


    und wenns eben einen € oder auch zwie mehr kostet.... herrje, wie oft braucht man sowas....

  • Ich richte jetzt mal viele Gruesse von Rainman aus, der gerade vom Seuchenbazillus geschuettelt wird. Er wird sich der Sache mit dem Frontscheiben-Abziehbild in der kommenden Woche annehmen, so er dann wieder auf dem Posten ist.


    Also dann mal Gute Besserung!

  • So, der "Betatest" laeuft. Habe von Rainman Muster des neuen IFA-Abziehbildes (ein richtiges! Abziehbild, kein komischer "Westaufkleber") fuer die Frontscheibe erhalten und eines davon heute aufgebracht.


    Ergebnis: TOP :top:


    Evtl. sieht Mossi ja noch 'nen Unterschied zum Original, aber fuer meine trueben Pupillen ist da jedenfalls kein Unterschied mehr erkennbar. Leider war es heute schon etwas spaet fuer ein Foto, wird aber morgen nachgeholt.