alle jahre wieder....

  • Das ist eigendlich ein Tag für die Industrie. Es dreht sich doch nur um´s Geschenke kaufen. Die machen für diesen Tag schon 2 Wochen vorher Werbung. Also wenn das kein Kommerz ist ?!? Aber bitteschön wer es brauch. :thumbdown:


    Wir werden gemüdlich Frühstücken (so wie jedes WE) und dann geh ich inne Garage Kombi bauen. :thumbsup:


    Gruss Michel :)

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • da isse wieder
    gabs denn irgendwelche besonderen vorkommnisse?
    also zu mir hat sich nichts verirrt. traurig oder ^^

  • @läuschen , haste denn was anderes erwartet? war doch nur ein ganz normaler SO zum ausruhen ^^

  • Also ich hab meiner Freundin ne Blume geschenkt und kein Strauß ...
    Ich dachte das hält sich länger. :thumbup:

  • Fällt aus mangels Weibchen, seit 3Jahren.
    (Wüßte schon langsam nicht mehr, wozu man ein Weibchen nutzt: apportieren, Hütte bewachen, oder war da noch was anderes? )

  • Ach Kinders - wie blauäugig seit ihr eigentlich? ;)


    Es is völlig Wurscht was im Vorfeld abgesprochen wurde, wie oft "Sie" behauptet sich eigentlich nix aus Blumen zu machen, wie sparsam sie sonst ist (besonders wenns um "Sein" Hobby geht) - Valentinstag ohne Blumen und du hast was falsch gemacht, ohne wenn und aber!
    Selbst wenn du dir wer weiß wie den Hintern aufreißt und nett sein willst, alles gut und schön, aber feht das Gestrüpp ist und bleibt alles weitere so ne "ja aber" Nummer.
    Sie wird vielleicht sogar nichtmal ein Wort darüber verlieren - aber merken wirst du es, garantiert!


    Das muß auch kein riesenstrauß sein, son kleiner bunter Büschel von der Tanke für 5 Euro reicht völlig - hauptsache Grünzeug.


    Kein Mensch erwartet, das du verstehst was daran so toll sein soll, was an buntem Gemüse das man nichmal essen kann und dessen Zweck darin besteht, in nem Wasserpott langsam zu vergammeln 5 Euro wert is. Hauptsache du kaufst es!
    Und du gibts ja auch nich 5 Euro für das Unkraut aus - du investierst 5 Euro in Frieden und Glückseeligkeit. Sogesehen echt billig die Nummer...


    Kommerz, gesellschaftlicher Zwang, unnötiger Mist? Ja sicher, aber komm in dem Punkt blos nich mit männlicher Logik, das wird nix!
    Ist auch völliger Quatsch (wenn auch wieder logisch), der Holden nen 10er in die Hand zu drücken damit sie sich selbst Unkraut kaufen soll das ihr dann auch bestimmt gefällt. Selbst wen du sie sogar zur Tanke karrst - das wird so nix!


    Es gibt einfach Dinge im Leben, die braucht man nich hinterfragen. Das muß man auch nich verstehen - es reicht zu wissen das es so ist und Man(n) das einfach machen muß!


    Chrom, der dank Tanke nen erholsamen und harmonischen Valentinstag verbracht hatte ;)

  • Ach Kinders - wie blauäugig seit ihr eigentlich? ;)


    Valentinstag ohne Blumen und du hast was falsch gemacht, ohne wenn und aber!


    Chrom, der dank Tanke nen erholsamen und harmonischen Valentinstag verbracht hatte ;)


    Wer es in einem jahr nicht auf die Reihe bekommt, sich zu "bebaumiezeln" den reisst auch der eine Tag im Jahr nicht raus...
    Und Tanke, jo..... janeisklar


    Hier gabs nüschd, einfach mal an den anderen 364 Tagen kreativ sein... ;)

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Und wieder einmal hat unser Chrom den Nagel mitten auf den Kopf getroffen....... :thumbsup:

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi: