alle jahre wieder....

  • ist am 14.FEBRUAR VALENTINSTAG :love:
    was schenkt ihr euren lieblingen, oder lasst ihr es ausfallen???
    hätte da gern mal gewusst wie andere so durch diesen tag kommen ;)

  • Lustig, das fast immer nur die Frauen was erwarten. Mir ist dieser Tag Rille. Ich denke zwar dran, aber großartig materiell läuft da nix.
    Dabei ist es recht einfach, macht mal die Bude komplett sauber und geht was leckeres einkaufen und kochen, und wenn die Maus vonner Arbeit kommt stellt z.B. 20 Teelichter im Bad auf, ne Pulle Cinzano Sekt hin (mag meine z.B.) und was leckeres zu mampfen, von mir aus Rosenblüten aufm Fußboden oder im Wasser, Ölbad und inner Wanne ne ausgiebige Nackenmassage. Einfach mal der Schnecke lästig Sorgen verschwinden lassen. Zeig ihr/ihm einfach, wie sehr du sie/ihn liebst und achtest. Kommt deutlich besser als Blumen oder Ohrringe etc.
    Das geht natürlich auch an anderen Tagen ;)

    Edited once, last by heckman ().

  • Lustig, das fast immer nur die Frauen was erwarten.


    ich habe nie gesagt das nur wir frauen was wollen.
    ich sagte ausdrücktlich *euren lieblingen* ;)

  • Du bist mein Liebling und ich werde an dich denken! :eismen:
    Ansonsten sehe ich es wie heckman!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Meine "Lieblinge" bekommen die selbe Aufmerksamkeit wie sonst auch... Denen ist dieser Tag nämlich genau so egal, wie mir. :thumbsup:


    ...und für ne Partnerschaft finde ich den Tag absolute Dummdödelei. Wenn ich jemanden Liebe und achte, dann mach ich das an 365Tagen im Jahr (mal mehr, mal weniger) und nicht an einem davon...


    Meiner Meinung nach ist Valentinstag nur für Leute, die die restlichen 364Tage im Jahr der Meinung sind, das sie für ihren Partner eine Belastung sind oder was ausgefressen haben. :)


    ...und zu meinen Geschenken äußer ich mich nicht. Dann machen es alle nach und es sieht bei mir aus wie abgeschaut... :grinsi:


    Grüße,



    Marco

  • jaa... hmmm... ich versprech meiner holden dann immer daß ich mir HEUTE keine neuen teile/kein neues auto kauf. ^^ deswegen fesselt sie mich nachher auch immer ans bett und.. naja, ihr wisst schon, bringt mir den lappi und zeigt mir e-buy angebote mit den worten: "das du wirst nicht kriegen, das du wirst nicht kriegen! :bäh: " aber einmal ich bin gebrochen aus. und ich HAB gekriegt! :grinser:


    nee, ernsthaft, valentinstag is n tag wie weihnachten. interssiert mich nich. wenn ich n tag brauch um ihr meine lieben materiell zu zeigen dann muss ich überdenken. da tu ich lieber einfach mal so ihr auto einmal komplett waschen&putzen, alternativ schaufel ich ihr es aus dem schnee oder bring ihr was leckeres vom bäcker mit. oder ich koch was schönes. meistens mach ich das dann spontan und n riesen bohei, aber gleichzeitig n ganz großes geheimnis draus. wenn se dann so richtig schön am verzweifeln is lüft ich dann das geheimnis. wie gesagt, ich brauch da keinen bestimmten tag dafür. ich lieb se ja das ganze jahr über. :zwinkerer:


    PS: kleiner tip an die kerle: bringt den müll raus! egal ob er voll oder leer is. das WIRD honoriert! :zwinkerer:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Siehste, und bei uns isses so, daß wir Beide dran denken - ich an Blümelein und/oder Leckerli und "Häslein" an abends gediegen Essengehen - und Das machen wir dann auch... (meisten um de Ecke zum Griechen - lecker! Aber: Ooooh-uzooo :doh: :grinsi: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • 14.02...ganz dezent ignorieren :thumbsup:


    Ansonsten ist es eh ungerecht verteilt...Valentinstag,Frauentag,Muttertag,gibts noch was??? Und wir,... Männer-und Vatertag ist eins und eigentlich ist es ja Christi Himmelfahrt. Und ich bin da eh nicht daheim, da gibts immer son interessantes Treffen.

  • Jupp, an Himmelfahrt war ich auch schon seit Jahren nicht mehr mit meinen Kumpels los! :thumbsup: Ansonsten muss jeder den 14.2. halten wie er es für richtig hält, Angebot und Nachfrage halt...

  • Am 12. ist unser jahrestag.. also feiern wir das mehr oder weniger kombiniert... Straus Blumen, Frühstück ans Bett und einen weiteren Tag die "Königin" hochleben lassen :)


    Beste Grüße

  • Schaum wir mal , was mann so allein an einem seiner freien Tage machen kann.Oder ist das ein Tag den wir vorgeschrieben bekommen? :huh:

  • wenn ich das hier so lese, frag ich mich warum dann die blumengeschäfte (u.ä. Geschäfte) ihr HOCH an diesem tag haben ?( ?( ....... da es diesmal auf einen sonntag fällt..... habe ich glück meine bessere hälfte an diesem tag bei mir zuhaben...... und das größte geschenk haben wir uns vor 3 1/2 jahren gemacht...... dieses wird uns daran hindern an diesem tag wieder nicht ausschlafen zu können ;)

  • Ansonsten ist es eh ungerecht verteilt...Valentinstag,Frauentag,Muttertag,gibts noch was??? Und wir,... Männer-und Vatertag ist eins und eigentlich ist es ja Christi Himmelfahrt.

    Ich muss sagen ihr Männer hab an Christi Himmelfahrt frei, wir Frauen müssen an unseren Tag arbeiten ,das ist ungerecht so ;)


    Achja ich werd an dem Tag nen ruhigen machen, denn was soll man sonst tun wenn man
    alleine ist. Dass heisst Lieblingsfilm schauen und ein bissl im Netz surfen. ^^


    Ansonsten würde ich meinen Partner an den Tag mein Partner verwöhnen mit Frühstück ins Bett und so.
    :rolleyes:

  • Dafür habt "Ihr" zu DDR-Zeiten "Euren" Tag so oft und ausgiebig gefeiert, daß es noch für mind. 1 weiteres Jahrzehnt im Voraus reicht. :grinser: Und damals durften wir bekanntlich "unseren Tag" nicht feiern - zumindest war es nicht gerne gesehen... :zwinkerer:

  • Is doch nicht verkehrt und giebts auch heute noch @Standart - heißt ja auch nicht umsonst 'Internationaler Frauentag' - Mein "Häslein" darf sich zumindest auch dadrauf freuen... (Bin lieb, wa? :grinsi: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Bin ich froh, dass ich an den Scheis nich mehr denken brauch.... :augendreh:
    Is doch jedes Jahr das selbe...der Kerl muss der Frau scheene Geschenke bring, aber die juckts nich und geht lieber feiern, oda so.... :augendreh:



    Es lebe die Frauenbewegung...... :grinser::doh:

  • Ich hab mit solchen Tagen auch nix am Hut, wird ein Tag wie jeder andere.

  • ich denk mal ein teil wird auch noch sich ausnüchtern an den tag die samstag beim fasching waren :laola:

  • Ist doch Blödsinn das es extra einen Tag gibt, an dem auch noch die Geschenke erwartet werden... :traeumweiter:


    Sowas außer der Reihe und unerwartet bringt da wesentlich mehr... :genau:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: