Tjaja...die vermeintlich "neueren" Baujahre sind in 5-10 Jahren ALLE H-Kennzeichen-fähig. Der letzte 601er den das betrifft ist im Sommer 2020 dran. Das sollte man sich vielleicht mal vor Augen führen. 10 Jahre sind ganz schnell vorbei, wie die meisten schon wissen sollten.
In 3 Jahren kommen die ersten 12V-Trabant regulär mit H-kennzeichen daher. Ein Jahr später die mit den ersten Gleichlaufwellen und mit Mäusekino, wieder ein Jahr später die ersten EBZA-Fahrzeuge. Und 2018 sind die ersten 1.1er mit dem H dran...
Mit umgebauten Buden wird man keinen Blumentopf mehr egwinnen, das zeichnet sich schon jetzt am Markt ab, wenn man mal guckt was originale Trabant bringen und wie schwer sich Umbauten verkaufen lassen.
Von mir aus kann's losgehen - das Lager ist randvoll, um mit Verkäufen die eigenen Fahrzeugprojekte zu finanzieren und trotzdem noch ausreichen eigene Teilereserve bereitzuhalten.