Trabanttreffen Cesenatico Italien 2010

  • Nunu.
    So, also die IFA-IG-Sachsen wird dieses Jahr auch den Weg nach Italien einschlagen. Sogar mit 2 Fahrzeugen. Und ich weiß von einem unserer Leute, dass er sich vom Taxi bringen lässt. :D
    Die Vorfreude darauf ist groß, wenngleich man überlegt, dass wir hätten schon letztes Jahr fahren sollen anstatt die schlechteste Trabi-Rallye aller Zeiten mitzunehmen.
    Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Und heute geht es los. Na mal schauen, was das so ergibt.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Heut schon :thumbup: , na dann wünschen wir `ne gute Fahrt !!! Was soll es denn so ergeben ?? :grinser:
    Wir starten am Sonntag und wollen Montag in Cesenatico eintreffen *freu* ... der 1.1`er wartet schon ganz ungeduldig :raser::lach::winker:

  • Die ersten Hausmarke sind getrunken.... und waren sehr, sehr lecker....... :thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Cesenatico ist nun Geschichte. Fuer uns als Neulinge sehr interessant und erlebnisreich.


    Wir haben da schon mal auf unserer Seite einen kleinen Auszug unserer Tagesberichte hinterlegt.


    Nun sind wir in Bozen und lassen diesen Italientripp ausklingen.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Wir sind seit gestern Morgen wieder im Lande , es war wie immer ein sehr schönes Treffen mit netten Leuten ... viele bekannte Gesichter aber auch einige Neulinge die sich auf die weite Reise gemacht hatten :top: . Das Wetter war leider etwas schlechter als die letzten Jahre , aber die Stimmung war wieder Super !!! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in Cesenatico . Noch ein Bild der Fahrzeuge vor dem Hotel ... ... und von den "Siegerfahrzeugen" im Hafen von Cesenatico ... .
    Vielen Dank von unserer Seite an Sieglinde und Bruno ( die hier auch ab und an mitlesen ) für das schöne Treffen und die super Organisation !

  • Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Unser Urlaubstagebuch findet ihr links unter News.
    Incl.Statistik.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen