Trabanttreffen im ECE-Center in Dessau am 30.01.2010

  • Ich habe mal die E-Mail angehängt, die ich vom Center bekommen habe...


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Rathaus-Center Dessau findet vom 20.- 30.01.2010 eine Aktion zum Motto (N)Ostalgie statt. Wir werden viele verschiedene Szenarien im Center stehen haben, wie z.B. eine DDR Küche oder ein Wohnzimmer, nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Anfassen.


    Zum Abschluss dieser Aktion, möchten wir 30.01.2010 einen Trabi-Treff auf dem Marktplatz vor dem Rathaus veranstalten und hier das originellsteTrabi-Modell prämieren. Die Gewinner bekommen einen Center-Gutschein für das Rathaus-Center Dessau und können diese in allen 90 Geschäften des Centers einlösen.Der erste Platz wird mit einem Gutschein in Höhe von 40 € belohnt, der Zweite mit 20 € und der Dritte mit 10€. Die Jury wird aus einem Mitglied des Center-Managements, einem Trabi-Fan (bestehen) und zusmammen mit den anderen das originellste Fahrzeug prämieren.


    Wir würden uns über Ihre Teilnahme und eien Voranmeldung sehr freuen.


    Vielen Dank."


    PS.: Der Veranstalter ist das ECE-Center. Der Trabi-Club Dessau e.V. hat mit dieser Veranstaltung nichts zu tun.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Super Motto zum neuen Einklang für dieses Jahr.
    Und ich finde die Bewertung der Platzvergabe als Gutschein eine super Idee :thumbup: . Mal was anderes.


    Kann aber leider noch nicht zusagen.


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Sehr geehrter Herr *******,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir müssen den Trabbi-Treff aufgrund der Wtterbedingungen leider absagen.

    Vielen Dank und einen schönen Nachmittag

    Mit freundlichen Grüßen


    Hana Treslova
    Center-Management


    ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Aber am 30. ist es doch warm und sonnig. ;(;(

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Tach Leute, ^^


    30.01.2010 ist doch noch nicht Saison. Meine Trabis schlafen da noch und deshalb kann ich nicht kommen. :(

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Na, es fällt doch eh aus.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: