Vereins Haus Eröffnung 22.05.2010

  • So Leute, die Eröffnung ist geschafft, viele nette Leute getroffen, schön das es euch gefallen hat.
    Das war ein gelungener Abschluß der vielen Wochen Arbeit :respekt: Wetter naja wie immer ;)
    nun hätten wir uns ja eine Pause verdient
    aber nach der Party ist vor der Party und die nächste steht schon vor der Tür
    das 15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL am 5. und 6.Juni 2010.
    Gruß Andi
    ps schönes Wetter ist schon bestellt

  • Auch von uns herzlichsten Dank für die gelungene Fete! :top: (das Abendprogramm im TV war ja nicht in Eurer Verantwortung... :wechgeh: )


    Das neue Vereinsheim, Wetter, Bier, etc. - alles vom feinsten! Kleinen Preis bei der Tombola gewonnen :zwinkerer: . Viele Leute wiedergetroffen und neue kennengelernt. Campingareal ausreichend beleuchtet :top: (das mit dem Grün wird ja noch :sonnenblume: ).


    Da denken wir mal, nicht das letzte Mal vor Ort gewesen zu sein.


    Liebe Grüße
    Michi & Doreen :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Es war wunderschön und ich fand es toll wieder ein stück dabei zu sein beim TTT. Ich freu mich schon auf das Treffen in Süßenborn. Werd wieder mit Gitarre und Stimme dabei sein. Liebe Grüße der Rüdi :)

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Mir hats auch sehr gut gefallen!
    Ich war beeindruckt von der Anzahl der Gäste und Fahrzeuge.

    Wir Gothaer wünschen euch das beste mit eurem Domiziel, ist ein gemütliches Fleckchen Erde und ne super Räumlichkeit.
    Super hergerichtet und es gibt allerhand sehenswertes in eurer Ausstellung zu entdecken.
    Kann ich nur empfehlen.


    "@Pemsel" Dir nochmal besonderen Dank für die Infos.
    Der Nebel hat sich gelichtet :)


    MfG Alex


    Bis zum 05.06.2010 ;)

  • Hallöle alle z....


    Ja mann kann hier nur Sagen Toll,Toll was da endstanden ist, zumal in der Zeit von einem Jahr!!Viele leute wollten dabei sein bei dieser Eröffnung ich Hoffe es gibt bald noch ein paar mehr Bilder.


    Gruß

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • das erste ist paar Wochen älter, dann zwei vom Samstag und das letzte vom radikalen Aufräumen mit schwerem Gerät gestern früh :zwinkerer:

  • Hai Jan


    Danke für das Lob,nee,nee der SR ist weck ;( Florian hat ihn Abgegriffen :hüpf1: der hat bald gehäult vor Freude. :freude: am Sonntag hat er gleich eine Ausfahrt damit gemacht und ihn getestet.



    Gruß


    Dieter


    P.S. Der SR stand in der Halle über nacht Flori hat daneben Geschlafen Bild Folgt!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Danke für ein schönes Wochenende.


    Viele Bilder findet ihr hier http://picasaweb.google.com/SnookJB/Vereinsheime...dt#


    Kleiner Vorgeschmack..


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4bfc1ed33b181.jpg]


    Auch auf 2 Rädern geht`s noch :zwinkerer:


    Wir sehen uns in 2 Wochen

  • Falko richtig tolle Bilder. Ich seh so blöde drauf aus :rolleyes::rolleyes::thumbup:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Hai @Rüdi


    Nicht nur auf den Bildern.........Sorry Rüdi war nur ein Scho.......!! :schaem:


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ;(;(;( Dieter du bist so böse :rolleyes::rolleyes: hihi ja ist ja nur nen späßchen aber pass auf nicht das es wieder bestimmte lesen da gibt es wieder nöle :thumbup::thumbup::thumbup:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Hier noch ein paar Bilder:

  • Hallo Hier


    Ja nun sollte ich mich auch mal melden.Ich war Begeistert von der Feier bzw. Eröffnung des Vereinshauses vom Trabi Team Thüringen.Die Gegend und die Lage des Objektes ist auch sehr schön.


    Viele Liebe Menschen ,Freunde und Bekannte waren da auch viele neue Gesichter.Hier ein Bild was ich gemacht habe sogar ein Peugeot Club war mit ca. 12 Fahrzeugen da und ließ es sich nicht nehmen einen Rundgang zu machen natürlich unter der Führung vom Dieter.Die Weimarer lassen sich eben immer mal was neues Einfallen.Ich Denke das es in der Zukunft noch eine menge neuer Sachen zu finden gibt und so mit Ausgestellt werden.


    Ab nächstes Jahr soll es ja einen Tag der offen Tür geben naja mal sehn was es bis dahin neues gibt.Ich werde wieder Dabei sein.



    Gruß


    Blauer Tramp

  • Danke,Danke :love:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • (M)Ein blog-Eintrag zur Vereinsheim-Eröffnung ist nu endlich auch fertsch => http://www.PappenForum.NET (unter Treffen bzw. jetzt grad aktuell noch auf der Startseite). Videos der PF-Cam-Bilder findet ihr im Downloadbereich und alle weiteren Bilder öhm, den Link findet ihr wenn ihr den Beitrag durchforstet :P


    Direktlink zum Beitrag: KLICK HIER

  • Sehr schöööööne Bilder von einem sehr schönen Event.


    Und in 7 Tagen gehts nach Süßenborn :freude:

  • Hallo


    Ich möchte an dieser Stelle ob es richtig ist oder nicht, ob es hier her gehört oder nicht, mal allen Danke Sagen die uns Besuch,Unterstütz oder geholfen haben an alle Vereine/Clubs und Einzelkämpfer.Einen Besonderen Dank an unsere Frauen die Haber ja wieder voll eingeschlagen mit ihrem Kuchen,Danke!!


    Mit so einem Erfolg hätten wir nicht gerechnet aber es war schön.Die Bilder Sagen alles.Und natürlich nicht zu vergessen das "WETTER" Sonne satttttt.......!!Und aus dem Grund machen wir das jetzt jedes Jahr somit haben wir jetzt zwei Treffen im Jahr.



    Gruß


    Eri

  • Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.