Vollrestaurierung: Trabant P601 Universal, Bj. 1966

  • @Deluxe Ich finde es Super, das du dein Kulturgut Trabant für die breite Öffentlichkeit zur verfügung stellst, anstatt ihn zu verstecken, was leider in der Oldiescene immer öfter vorkommt, Ich werde ihn auf jeden Fall dieses Jahr besuchen.

  • Ich vermutlich nicht....


    Ich besuche lieber den Besitzer auf ein Fiedler Kupfer.....


    Oldieszene wirkt fast wie Schimpfwort..... Was soll denn das sein?

  • Manchmal ist man aber auch ZU dämlich! :doh::doh::doh:


    Am 19.12.2016 war Jubiläum der Erstzulassung - 50jähriges nämlich. Und ich hab's total vergessen und nicht ansatzweise dran gedacht. :augendreh:


    Nun denn, also bleibt nur noch, dem Auto nachträglich herzliche Glückwünsche auszusprechen - und schöne Grüße ins Winterquartier. :winker:


    :HBirthday:

  • Wo ich das so sehe...... Es wäre langsam mal an der Zeit, was 24 Jahre jüngeres, anderes Blaues danebenzustellen....

  • Er wäre ja schon im letzten Jahr dran gewesen - aber da bei mir irgendwie alle Fahrzeuge immer im selben Jahr mit der HU fällig sind, hab ich ihn ins neue Jahr 'rübergeschleppt und war erst gestern beim Dekra-Prüfer meines Vertrauens.


    Mängelfrei. :)