Guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

  • Auch von mir an Alle, die unserem schönen Steckenpferd fröhnen, eine knitterfreie Stoßstange im neuen Jahr!! Mögen alle Projekte gut voran kommen und immer genügend Zeit (und Geld) dafür vorhanden sein.


    Guten Rutsch :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Guten Rutsch ins neue Jahr 2011


    Auch von uns/mir an Alle, die unserem schönen Hoppy frönen,einen Guten Rutsch in die neue Saison 2011 und ins neue Jahr 2011.
    Mögen alle Vorhaben gut voran kommen und immer genügend Zeit für unser Hoppy sein, sowie Kohle, Geld,Manny u.ä. dafür vorhanden.
    Also Feiert schön, Sauft nicht so viel und Denkt immer an eure Gesundheit, bleibt Alle gesund das wir uns irgend wo 2011 wieder Treffen zu irgend einem Ivent.


    Gruß
    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Im Namen des Teams Trabant-Szene-Freiberg
    wünsche ich allen Trabant und IFA Fan´s einen Guten Rutsch, sowie ein unfallfreies Jahr 2011.


    Wir freuen uns schon auf die ersten Treffen und wünschen allen Teams bei der Durchführung ihrer Events viel Glück, gutes Wetter und viele Besucher.


    Mfg Steffen

  • Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis nächstes Jahr dann. :winker:

  • Auch von mir allen Hier im Forum einen guten Rutsch!
    Und dass Ihr alle auch im nächsten Jahr noch viel Freude am Trabant-schrauben habt :thumbup:
    Man sieht (oder schreibt ;) ) sich im nächsten Jahr!!!
    mfg

  • Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das ich hier aus dem Forum auch einige mal treffe! Es soll sich alles erfüllen was ihr euch wünscht und vornehmt. Auf ein gutes (Trabant)Jahr 2011 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Auch im Namen vom Trabi Team "in memoriam" aus Nossen einen guten Rutsch ins neue Trabi-Jahr

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • So ich hoffe alle sind gut reingekommen.


    Ich schon!
    Viel Glück und Erfolg und vor allem Zufriedenheit für 2011!



  • Auch von uns Gothaern, viel Erfolg fürs neue, noch bessere, erfolgreichere, glücklicheres, noch begeisterendes, unserem Hobby fröhnendes, pannenfreieres, zufriedeneres, new year. :thumbup::thumbup:


    MfZG Alex