Guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

  • Ich und meine Tochter Aylin wünschen Euch ALLEN einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue jahr 2010! :winker:

  • Dem schließ ich mich heute schon an, da ich morgen dafür keine Zeit haben werde. :raser:


    Also Feiert schön, Sauft nich so viel bzw. nich mehr als wie mit Gewalt reingeht. :headbanger::2Kumpels::bigbeer:
    Und laßt eure Gliedmaßen heile. :grinsi::grinser::grinsi:
    Rutscht gut rein, bis nächstes Jahr :saufbold:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Genau! Also bleibt Alle gesund, habt immer 'ne handbreit Gummi zwischen Blech und Asphalt und denkt an die guten Vorsätze - rutscht Alle gut rein :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Die IFA-IG-Sachsen reiht sich hier ebenfalls ein und wünscht wie schon die Vorredner einen guten Rutsch und alles erdenklich gute für das neue Jahr.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Rutscht gut rüber und bleibt gesund ! :winker: (geht vor allem an die Pyromanen unter uns - wovon ich mich nur bedingt ausschließen kann... :grinser: )


    Der weitere Tagesablauf dürfte etwa so aussehen: :hacker: :sleeping: ( :bett: ) :bath: :prost: :rotnase: :musik: :prost: :ura: 0.00: :knudel: , dann wieder: :prost: / :ura: (hoffentlich NICHT: :puke: !), dann: :fliegen: - es wird Zeit ,nachhause zu :fahrrad: :fahrrad: - In diesem Sinne: viel Spaß - und sauber bleiben! :zwinkerer:

  • Wünsche euch auch allen einen guten und unfallfreien Rutsch. Lasst es ordentlich krachen und bleibt sauber.

  • Jup auch von mir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.


    Hoffe ihr behaltet alle eure Jobs und verliert kein Familienmitglied im Jahr 2010.


    Guten Rutsch :winker:

  • Wünsche allen hir im Forum einen guten Rutch in neue Jahr,, :2Kumpels:
    Macht weiter so :top:

  • der ich und meine Familie wünschen allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :geschenk: , viel Glück, Gesundheit und ein knitterfreies 2011, feiert schön :dj: :prost: :ura:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ganz genau! Deswegen fahre ich morgen Opel :zwinkerer:
    Und weil ich es so schön finde, ein kleines Gebet zum Neujahr von 1864

    Herr, setze dem Überfluss Grenzen
    und lass die Grenzen überflüssig werden.
    Lasse die Leute kein falsches Geld machen,
    aber auch das Geld keine falschen Leute.
    Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
    und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.
    Gib den Regierenden ein besseres Deutsch
    und den Deutschen eine bessere Regierung.
    Schenke uns und unseren Freunden mehr Wahrheit
    und der Wahrheit mehr Freunde.
    Bessere solche Beamte, die wohl tätig,
    aber nicht wohltätig sind,
    und lasse die, die rechtschaffen sind,
    auch Recht schaffen.
    Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen.
    Aber nicht sofort.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Einmal editiert, zuletzt von BO601 ()

  • Ich schließe mich allen Gesagten an und wünsche ein ordentliches 2011!


    Auf das man mal ein paar Leute persönlich kennenlernt... :thumbup:

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)