Frohes Fest allen Mitgliedern

  • Frohe Weihnachten für Euch und Eure Angehörigen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup:


    Wie das zu Weihnachten üblich ist gibt es auch ein (kleines) Geschenk:


    http://www.pappenforum.net - Das Portal zum PappenForum, dass Euch zukünftig Infos zum PappenForum bieten wird.


    Viel Spaß beim Stöbern. Es wächst mit der Zeit (!)


    Also, feiert schön, geniest die (hoffentlich) freien Tage :geschenk:

  • Auch von mir ein Frohes Fest und nen guten Rutsch an alle Trabantpiloten...auf ewig gute Fahrt mit Trabant!

  • Ich wünsche auch allen auch ein besinnliches Fest mit der Familie.

  • Auch von uns das:


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.


    Alles,Alles gute für die Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.Gans besonders von mir und meiner Fam.an alle die mich kennen hier in PF und da draußen .


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich schließe mich an,
    wünsch euch allen ein schönes Fest, genießt die Stunden mit euren Liebsten und Rutscht gut ins nächste Jahr.


    Viele Grüße aus Freiberg


    Steffen

  • Auch ich wünsche alle ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2010. Ich hoffe und wünsche mir sehr das bald kein Trabant mehr ohne Hut fahren muß. ;) ;) ;)


    Also bis vielleicht mal auf meiner Seite


    Petra die mit den Hüten :) :)

  • Auch ich wünsche allen hier ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann :thumbup: weiterhin unfallfreie Fahrt und einen guten Rutsch in`s neue Jahr. :laola:

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Dann auch aus South-Germany ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :dafuer:


    Gruß vom Christjo de Lavendel :winker:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Wir von "Sachsenring statt Ehering eV" wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und nen fleißigen Weihnachtsmann. :2Kumpels:

  • Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachten Un einen guten Rutsch in neue Jahr! :thumbup:

  • Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage und einen sehr fleißigen Weihnachtsmann


    Allzeit gute fahrt mit>TRABANT< :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • An alle!!!!
    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :geschenk:

  • Hi auch ich schließ mich den Wünschen an .. lasst euch reich beschenken und feiert schön im Kreise der Familie.. Allzeit gute unfallfreie Fahrt euch allen ..


    Gruß Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Hallo ich wünsch euch allen auch schöne weihachten und einen guten rutsch und das die nächste trabantsaison für alle wieder toll wird! ;)