Papyrus

  • Suche einen vegleichbaren Farbton zum 1989er Papyrus.


    Habe einen Trabant gekauft in dem die Frontbrille getauscht werden muß da die Vorbesitzerin ihn daran abegeschleppt hat. Der Rest vom Lack ist aber noch in einem hervorragendem Zustand. Also pollieren und fertig.


    Also suche ich jetzt eine RAL Farbnummer die dazu passt.


    Hoffe mir kann da jemand helfen.

  • Ich weiß nicht, WIE oft wir das hier im Forum schon durchgekaut haben:
    Es gibt für nahezu KEINE DDR-Autofarbe eine RAL-Entsprechung. Der diesbezügliche Thread ist nicht umsonst fast leergeblieben...


    Dennoch hättest Du darin gleich zwei Papyrus-Möglichkeiten entdecken können... ;):thumbup:
    Allerdings gab es Papyrus in -zig Schattierungen, da hilft beim Einzelteil nur anmischen lassen, sonst paßt es nicht zum Rest.


    Hier jetzt aber: :closed: