Komische eMils

  • Schon komisch, was alles im Postfach auftaucht.


    Hab heut eine Mail drin gehabt, ohne Text, nur Überschrift Trabant und ein Bild der Spritzwand eines P50 mit FIN 930.


    Ich zurückgeschrieben was das auf sich hat, da kamen nur dumme Sprüche zurück: Ich soll doch unterlassen Ihn zu belästigen und so, er hat nie ne Mail an mich geschickt...


    Nochmal zurückgeschrieben, daß ich nur auf seine Mail geantwortet hab: Kam derselbe Dummfug wieder rüber, nur noch derber...


    ?(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • 930 sagt mir was (dir nicht?) die sagenumwobene Nummer 30, wo die 9 der Hinweis auf Nullserie sein soll :thumbsup:
    Besitzer Timo Hansen Rostock, nachzulesen im Omoma.
    Klingelts? ^^

  • Ja, aber warum in aller Welt schickt der nach Monaten der Anfrage die FIN und wills paar Stunden später nicht gewesen sein???


    Ich kann doch nicht richen, woher die Mail kommt, und Anschreiben war keines dazu.


    Ist wohl die ganze Art des lieben Herren. Eine falsche( in meinen Augen nicht falsch, sondern wissentlich verkaufsfördernd gefälscht) FIN überall anzugeben von einem verbastelten Müllhaufen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ignorier es einfach. Wenn deine 6xx was werden soll, Modell vorhanden.

  • Ja ich weiß. Hab nur grad keinen Bock drauf. Vielleicht irgendwann mal wenn ich mal wieder ruhig schlafen kann (in mehreren Hinsichten) :schnarchnase:


    Und wie kommt man auf die bescheuerte Idee, die 9 gibt die Nullserie an? Was ist dann z.B. mit deiner 3 oder mit meiner 6 bzw 8? :keine_ahnung:


    Und vor allem: Was war dann mit den FIN 900 bis 999? Doppelt vergeben oder was? :tocktock:


    Werd wohl für mich als nächstes doch endlich mal den 60er komplettieren und dann mal was zum öffnen machen. Erst den 62er und dann den wohl fast ältesten (abgesehen von Mottes Fälschung... :freude: )

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Da das eigentliche Anliegen mehr oder weniger geklärt scheint (Komische eMils) und es immer mehr OffTopic (FIN und Car-HiFi & Multimedia) wird:


    :closed: