Oldtema Erfurt 2010 am 23-24.01.2010

  • Hai Leute


    Wie jedes Jahr um Diese Zeit für alle die Erinnerung an das erste Ivent im Jahr 2010 die Oldtema in Erfurt.
    Auch Dieses Jahr haben wir wieder einen stand in Halle 2 so wie immer am gleichen Platz. Es ist jeder Herzlich eingeladen bei uns Vorbei zuschauen und bekommt auch einen Kaffee Solde er fertig sein.
    Wieder werden wir einen Bandbreite unsere Verein Fahrzeuge zur Schau stellen und würden uns freuen euch bei uns am Vereins Wagen Begrüßen zu können.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Samstag gegen 09:30 werde ich dich überfallen und mit mir noch einige Mitstreiter.
    Kaffee ist super aber gibts auch Kuchen von Erika :grinser:
    Soll ich den Tank mitbringen?

  • Na da komm ich doch auch vorbei, hatten letztes Jahr nur kurz Zeit ma zu quatschen. Denk ma so am Samstag, wenn die Holde nicht arbeiten muß. Gruß Midday

  • Hai
    Ja schön ich freue mich schon auf euren Besuch und der kaffee ist fertig mal sehen ob etwas Stollen von Weihnachten übrichs ist....??
    Wir haben auch noch schöne Trabi kalender im Angebot wer denne noch einen haben will,gerne!


    Gruß Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Bitte bleibt beim Thema. Wer wem privates Gelumpe wohin auch immer mitbringen soll, kann leicht per PN ausgetauscht werden und interessiert die Weltöffentlichkeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
    Die entsprechenden Beiträge wurden daher deaktiviert.

  • Hallöle


    Ich werde auch mal wieder vorbei Schauen an unserem Stand leider habe ich diesmal kein FHZ von mir dabei.Aber das nächste Jahr werde ich es fest einplanen.Ich bringe auch kein Gelumpe......mit. ?(


    Gruß


    Frank

  • Momentan schauts so aus, daß ich auch vorbeikomme.


    Ich war da noch nie... ?( , aber ich werds schon finden... :winker:
    Dieter: Für mich braucht Ihr KEINEN Kaffee einplanen :zwinkerer: , aber wenn der Stollen noch nicht zu trocken ist, könnt Ihr mir ein Stück aufheben. :grinser:


    Komisch, hab gedacht, die Thüringer grillen Bratwürste zu JEDER Jahreszeit... :verwirrt:


    Freu mich, paar alte Kämpfer wiederzusehen! Bis dann!
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Komisch, hab gedacht, die Thüringer grillen Bratwürste zu JEDER Jahreszeit... :verwirrt:


    :grinser: Machen wir auch. Die gibt es aber auf dem Freigelände, wegen der Rauchmelder in der Halle :zwinkerer:

  • aber wenn der Stollen


    Wir Schauen mal ob noch was da ist der Schmeckt aber nur mit Kaffee!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Vllt komm ich auh nochmal vorbei.
    Preise haben mich ja vor Jahren schon vom Kaufen ab und an abgehalten.


    Vllt hat Pemsel ja wieder paar Trabant Aufkleber ;)

  • Michi: Also wenn Du das Treffen in Sonneberg findest dann findste die Messe in Erfurt erst recht. Im Notfall einfach mal jemand fragen. Die Thüringer sind ein sehr freundliches und hilfsbereites Völkchen. Gell Falko und Dieter?!

  • Hai@MichiU
    Ruf mich an wenn du den weg nicht findest(01775156600) auserdem mußt du immer Richtung
    "Messe"
    fahren da kannste nix falsch machen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • was an deiner seite von der gegend


    Richtig, deswegen komm ich ja auch hin... :lach: . Mit Triptis wirds also nix - Ich fahr wohl schon am Freitag rauf... (über Bamberg, Suhl gehts übrigens schneller mit der Pappe als über Triptis, da stören die Geschwindigkeitsbegrenzungen bekanntlich weniger) Aber wg. Samstag telefonieren wir halt mal :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ich muß am Sonnabend leider arbeiten und werde deshalb erst am Sonntag anreisen :winker:



    Gibt es am Sonntag auch noch Kaffee :grinser:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ein absoluter Pflichttermin freue mich schon. :thumbup: