• Servus
    ich wollte in absehbarer Zeit meine runden Stoßstangen neu verchromen lassen. Ich komme aus Gera. Hat jemand nen Tip wer sowas günstig macht und was sowas kostet ?
    Danke

  • gelbe seiten & viel Zeit mitbringen. Ich kenne es aus unsere Region das die Guten Wartezeiten bis zu einem Jahr haben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mein letzter Kostenvoranschlag für Käfer-Stoßstangen (etwas länger als Trabant) lag in 2007 bei 350.-plus Märchensteuer, Trabant fast gleichauf mit 300.-Eu´s, weil erst verkupfert, vernickelt und sonstige Bäder fällig sind.
    die runden sind nicht relevant kürzer, wird also in TOP-Qualität hinkommen, plus jährlicher Inflation, abzuglich des Firmenrabattes, der schon eingerechnet war. Wäre bereich EF gewesen.

  • Hallo Anne!


    haste ne Empehlung im Dresden..

  • mensch die preise von "chromierung" und "otr-gmbh" sind ja wirklich nich schlecht. wenn ich so an meine galvanik denke.... :huh:

  • Galvanik Klemm in Halle/Saale könnt ich noch anbieten.
    Da hab ich einst die Teile für meinen SR2 und meinen blauen machen lassen.


    Preis-Leistung fand ich TOP, Wartezeit (ca. 6Wochen) war okay

  • grauzone,
    habe grade mal reingeschaut und stimme dir voll zu. Die Preise sind, falls die Leistung stimmt, absolut top.
    Da werde ich doch mal überlegen, ob ich meine etwas angegangenen Chromringe und Abdeckungen über den Winter nicht nach CZ schicke.
    Zeit ist ja nun reichlich vorhanden :grinser:

  • Der Tcheche hat aber mit abstand die beste chromierung zustande gebracht, die ich gesehen hab... Vorbereitung und Ausführung ne glatte 1. Der Chrom dort soll schlagfester und dicker sein als meist hier in Deutschland...
    Leider hatter 11 Wochen wartezeit... aber naja gut ding braucht weile

    Lieber zweimal Lohntag, als einmal Montag ^^