Deutschland kämpft

  • ein neues Spiel gefunden im Netz.
    Ist noch jemand außer mir und Trabscabri dabei??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich bin seid gestern abend dabei

  • bin auch dabei

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • An alle: bitte tretet doch in den Trabant und Ifa-Club ein! Toni und ich sind schon drinne!! Nachricht an TrabiFahrin schreiben zum eintreten. Oder postet mal eure Spielernamen.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • da es Bundeslandabhängig ist, wird so ein Trabi-Club schwer :rolleyes:


    Ich bin schon seit Ewigkeiten im Anhalt-Syndikat :love: , hab da schon viel gespendet, und werde dort nicht weggehen. ^^

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich bin auch in einem Bundesland abhängigen Verein & finde es dort toll. Außerdem macht es Spass Bekannte zu verhauen :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Trabanten für Abwrackprämie
    Die Abwrackprämie ist ja jetzt gelaufen, Don.Toni. Aber es gibt immer noch genügend Leute, die ihren alten Wagen gerne umtauschen würden.


    Den Leuten müsste man doch helfen können. Wir verbreiten einfach in Halle, dass jeder, seinen Wagen noch mit Prämie abwracken kann, wenn er dafür eine Trabant kauft. Vielleicht lässt sich dadurch die Wirtschaft im Osten wieder etwas ankurbeln ...


    Und danach:

    Quote

    Ihr macht in der Fußgängerzone in Halle einen großen Stand auf und platziert auch einen hübsch herausgeputzten Trabant auf einem schräg stehenden Display. Viele der interessierten Passanten hätten noch überhaupt nichts von der Aktion gehört, und das sei ja auch kein Wundern, da dieses Angebot ausschließlich für die neuen Bundesländer gedacht sei. Wie die EU festgestellt habe, erfüllt der Trabant auch alle Umweltvorgaben und werde damit noch zusätzlich mit einer viel höheren Prämie bezuschusst.


    Das Angebot gelte aber nur dieses Wochenende, und Bestellungen nehme jedes örtliche Autohaus entgegen. Am Abend verfolgt ihr in den Regionalnachrichten, wie Autohäuser von einem Ansturm von Autofahrern berichteten, die alle einen Trabant wollten und auf die ganzen schicken Neuwagen pfeifen würden ...


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Edited once, last by BO601 ().

  • Ich versteh' nich, was das mit dem Thema zu tun hat.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Aso. Na dann... :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!