Alternative zum Mikuni?

  • Hallo erstmal,


    hab da bei Ebay diesen Vergaser gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260428467603&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    hat jemand von euch diesen Vergaser schon mal verbaut und Erfahrungen damit?

  • ich habe solch ein vergaser nur mit durchlassgröße 34mm. Konnte leider noch nicht erfahrungen sammeln mit diesem vergaser typ weil alles noch im aufbau ist.

  • Ich hab den bei mir verbaut.http://happy-motorparts.de/sho…acing-Vergaser-30-mm.html
    Brauch´st dann nur noch nen Ansaugstutzen, Chokeumbausatz, mit dem Gaszug ist noch ein bisschen Fummelarbeit und den Lichtmaschienenhalten mußt Du verlängern. Düsen zum Abstimmen gibt´s jede Menge.

  • ich fahre PWK keihin 38mm und größer


    schnellstes Auto angetrieben durch einenTrabantmotor Anklam 2010 ,zusätzlich Sieger der Klasse H
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich fahre PWK keihin 38mm und größer


    schokocrossie,
    deine Beiträge sind wie immer kurz und auf den Punkt gebracht :zwinkerer:


    Kannmst du mal etwas genauer werden?
    Was heißt ...und größer?
    Auf welches Maß hast du den Ansaugkanal aufgeweitet?
    Wechselst du die Vergaser? Mal 38, mal 39 .... und größer?
    Wie läuft der Motor und was nimmt er?

  • @Falko
    Wo ist dein Problem?Vergaser kannst Du einen mit 50mm dranstecken.Sinnvoll aber bestimmt nicht mehr am Serienmotor.
    Wenn man einen Motor baut,wo ein größerer Vergaser als 38mm dran soll,mache ich mir um den Verbrauch keine Gedanken,weil der Motor "muß" dann so 25-30l verbrauchen!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich habe kein Problem sondern eine oder mehrere Fragen.
    Nach meinem Verständnis macht es auch keinen Sinn an einen Serienmotor, da ist der Einlass wohl 28 mm, einen 38 + anzubauen (ist klar).
    Die Frage an schokocrossie ist doch deutlich formuliert, oder nicht?


    Hat er auf 38 aufgebohrt? Und was meint er mit 38 mm und größer?

  • Du kannst den Serienansaug nicht auf 38mm aufbohren.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • @Falko
    Machs nicht zu kompliziert!Wenn ich einen Großen Vergaser fahren will,schneide ich den org.Ansaug ab,und schraube oder schweiße mir einen entsprechenden an.Ist doch ganz simpel??
    Vergaser nimmt man das, was der Handel bietet,oder man baut sich selber.Also bis 50mm kein Problem.(Wobei ich nicht viele kenne die einen 50er fahren oder gefahren sind) :thumbup:
    Der Serienansaugtrakt läßt sich bei bestimmten Gehäusen auf max 34mm aufbohren.(Es gibt da aber auch noch die "Bescheiß-Methode")

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage