Deckel gefunden?

  • Wer sucht, findet nichts......
    Wer nicht sucht, wird gefunden......

  • Und die guten sind alle schon wech!


    Ich beobachte eher das Gegenteil. Die Mädchen wo einfach zu haben sind, einfach gestrickt und nicht anspruchsvoll, ja.
    Und die Anspruchsvolle "Elite" lässt nun mal nicht jeden Depp ran.
    Es liegt auch nicht am Aussehen, moralischem oder ethischem Handeln. Selbst wenn du körperlich völlig verunstaltet bist kannst du jemanden finden. Das wird vor allem eine Kopfsache sein.
    Ehemaliger Kumpel hatte auch ständig jemanden, zwar nicht lange, aber dauernd ne neue. Stark adipös und auch kein Adonis. Bei 2 andren Bekannten genauso.


    Im Grunde genommen kannst du als Übergewichtiger Harzer und geringem IQ, moralisch und ethisch bedenklichem handeln ständig "eine haben".


    Hat wohl was mit Selbstvertrauen zu tun.


    Also mir würde eine reichen die perfekt zu mir passt.
    Und das ist eben auch mein Problem. Ich habe einfach Angst.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Vor was oder wem denn ??? Etwa vor denen ,die die gleiche Angst haben wie du...???????
    Kochen doch alle nur mit Wasser...
    Jeder wartet...und das lange ???
    Muß nicht sein !

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Die Angst vor dem Unbekannten. Davor das die insgeheimen Erwartungen nicht erfüllt werden. Die Angst enttäuscht zu werden, oder zu enttäuschen.


    Letztes Wochenende fand mich eine wohl ganz nett. Und das war dann auch so ziemlich das letzte was ich weis, nen Jungen mit Onkelz Shirt der Blöde Sprüche geklopft hat, hab ich noch in die Schranken gewiesen und ab da an fehlen mir 3h meines Gedächtnisses.



    Ich hab mich so über mich geärgert das ich 1 Woche absolut nüchtern war. X/

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Da haste dann auch Recht...
    Nach dem Mal ,ist vor dem Mal.. Viel Glück !!!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wer sucht, findet nichts......
    Wer nicht sucht, wird gefunden......


    Diesen Spruch würde ich ein paar Leuten glatt über ihre Haustüren hängen... :thumbup:
    Man muß den Suchkrampf loswerden - der Suchkrampf steht dem männlichen Mensch förmlich auf der Stirn geschrieben, sobald er ihn hat. Und je älter, umso schlimmer.
    Und dadurch umso erfolgloser...


    Das Motto heißt: Ruhe bewahren. Lerne schauen, ohne zu sabbern...

  • Deluxe: " Lerne schauen, ohne zu sabbern..."


    Obergeiler Spruch.. :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ach naja, da lernt man auf ner WG-Party eine kennen, die einen anspricht und total lieb und nett ist und mit der man super reden kann. Da ich sonst nie angesprochen werde, hab ich mir gedacht: Wau, das wäre doch was?!


    Aber Pustekuchen, mehr zur Zeit nicht erwünscht. Freundschaft ok, mehr nicht. Klasse...

  • Du bist zu defensiv. Frauen wollen gefunden/erobert werden und nicht andersrum, sonst bleibst du der Waschlappen und wo das endet kannst du dir selbst ausmalen.
    Geh `rein und sag was du willst. Machste beim Bäcker morgens doch auch, oder?

  • Du bist zu defensiv. Frauen wollen gefunden/erobert werden und nicht andersrum, sonst bleibst du der Waschlappen und wo das endet kannst du dir selbst ausmalen.
    Geh `rein und sag was du willst. Machste beim Bäcker morgens doch auch, oder?


    Habe ich oft immer völlig anders erlebt..in jeder Beziehung/Bezug..
    Ist doch auch ganz gemütlich.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wie jetzt? Du gehst morgens zum Baecker rein und sagst NICHT, was Du haben willst - weiss die Verkaeuferin schon, was Du am liebsten isst? ;-)


    Sorry fuers Off-Topic... :-)

  • Nö, wir backen selbst.. :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Tja, es gibt auch in den heutigen Zeiten höchster Emanzipation noch Bereiche, wo Frau von eben dieser überhaupt noch nix gehört hat...


    Zitat

    Geh `rein und sag was du willst.


    Mettwurst, von der Dicken, Groben... 8|


    Oder mal ein Lied für verschiedene Autoliebhaber:



    Spaß beiseite. Jeder hat da wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Unterm Strich erfordert jede unterschiedliche Situation ne andere Reaktion. Und in der richtigen Situation kommt die richtige Reaktion, ohne vorher drüber nachzudenken. Und daß von beiden Seiten...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich habe es so erlebt:


    Du fällst in ein tiefes Loch, wenn Dir Deine Partnerin 19 Jahre und eine gemeinsame Tochter später von heute nach morgen den GAU verkündet.


    Du zweifelst an Allem. Du wirst wahnsinnig. Du suchst die Schuld an Dir.


    Aber Du rappelst Dich wieder auf: Du kuckst ein bissel hier, Du kuckst ein wenig da, Du flirtest, Du bewegst Dich und irgendwann geht alles wie von selbst. Weil SIE dann plötzlich kam. Das konntest Du vorher nicht wissen.


    Und auf einmal läuft der Laden wieder: Du heiratest sogar (was Du vorher in 19 Jahren nicht geschafft hast) und Deine Angetraute mutiert zum Känguru :-)


    Meine Fre ... anziska ... aber so wars nun mal ... bei mir...


    Viel Glück Euch allen :-)

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

    Einmal editiert, zuletzt von pbase ()