Deckel gefunden?

  • Post by Kultpappe EN ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Das muste selber machen und net drauf warten das die schreiben, ausserdem ist Persönlich besser net am PC :computer:

  • Post by Kultpappe EN ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Bei uns hier kannste zu 90% alle in de Tonne kloppen, nur verschwenderisch, Hauptschulabschluss und ein benehmen da kriegste ne Krise...


    Hm, das trifft auch für meine Ecke hier mehr oder weniger zu. Aber woran liegt das? Vielleicht daran, das alle anderen anständigen, gebildeten, fleißigen und arbeitswilligen Mädchen dort hingehen, wo es auch Arbeit gibt? Und bei uns hier bleibt dann der von "Zweitaktfreund" erwähnte Rest übrig.


    Und jetzt mal zu Dir, "Kultpappe EN":
    Schon mal daran gedacht, Dein Benutzerbild zu ändern? Wenn Du in Natur auch so aussiehst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn sich keine nach Dir umdreht.

  • :grinser:

    Und jetzt mal zu Dir, "Kultpappe EN":
    Schon mal daran gedacht, Dein Benutzerbild zu ändern? Wenn Du in Natur auch so aussiehst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn sich keine nach Dir umdreht.

    Lieber zweimal Lohntag, als einmal Montag ^^

  • Post by Kultpappe EN ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Nicht jeder hat heutzutage ne Digicam oderso,um Bilder auf den PC zu ziehn,was heute aber leider als selbstverständlich vorausgesetzt wird.
    Sone Cam kostet Geld.


    Gibts heute noch Handy ohne Cam? Und heutzutage hat jeder mind. ein Handy! :grinser:
    Wenn Dir die Frauen sagen Du bist nett, dann läuft was falsch! Ich bin immer das riesen A***loch und trotzdem haben sie sich in mich verliebt. Frauen können so doof sein. Je schlechter man sie behandelt (nicht körperlich meine ich:zwinkerer: ) umso mehr mögen sie dich. Sie denken es liegt an ihnen! :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Post by Kultpappe EN ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Tja, bei mir ist es scheisse mit Deckel finden, der erste Deckel lebt leider nicht mehr (Flugzeugabsturz) und der zweite Deckel ist zu (weiss auch nicht) es zu bemerken was da ist. Kann man nix machen muss ich auf den dritten Deckel warten der mich mit meinen Fehlern vom Markt nehmen mag. Also bin für weibliche Anfragen offen.

  • Schluss mit lustig,freunde :dududu: hab eure beiträge (die letzten beiden Seiten) gelesen und bin empört. :protest:.
    Besonders von Dir mein lieber Kultpappe EN.(du hast mir ne menge zu erklären)
    Was heisst den hier,so nach dem Motto "Ich such ne Frau, erklär mal alle für Hauptschul und
    generell dumm hier,und beschwer mich dann noch das ich keine bekomme!"
    Ich hab auch meinen Schorsch,hab ein gutes Abitur und bin auch hier vertretten!
    Es gibt bestimmt auch noch andere Frauen hier,die das genauso sehen,und deshalb hier nicht mit euch flirten
    weil ihr solche einstellungen habt,und so über uns Minderheit redet!
    Insgesamt gibt es schon nicht so viele Trabantfahrer,davon noch weniger Frauen,und darüber herzuziehen ist doch bescheuert.
    Und zur Information,das hat nichts mit euren Profilfotos zu tun!

  • Mal was Positives:
    Deckel gefunden, zusammen Haus gekauft - läuft - und das wohl etwas länger als 4 Wochen ;)

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • :thumbsup: ja - das stimmt :) ist auch schöner ohne die Opblaaspop :thumbsup: - schön, dich auch wieder mal zu lesen :) :)

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Mal wieder so ein Bärchen kraulen, das wär schööön!
    Bei einer 60-Std-Arbeitswoche bleibt es eben beim Träumen..... ?(

  • War auch wieder ein Flop, weil zu jung------
    Wenn das Weibchen schon Probleme damit hat, mit einem gesehen zu werden, liegt die ErfolgsQuote eher negativ, oder....

  • Immerhin hat die Tusse ein kostenfreies Wochenende, inclusive An-und abfahrtskosten bezahlt bekommen, durfte Käfer und Trabant fahren, konnte ihre industriellen Highlights besichtigen, und kam dann, nach Ende aller Genüsse, schlagartig zum Ergebnis, ich wäre eventuell doch zu alt, an den Autos ist ja auch noch ein gewisser Handlungsbedarf, ich bin auch kein Adonis ( komisch, mein Bauch war schon vorher sichtbar) und man sollte es lassen.....
    Soll sie ihre koreanische Kiste doch in der nächsten Güllegrube versenken und darin ersaufen, mir ist´s egal .....

  • Was nicht paßt wird passend gemacht. Hab meinen "Deckel" jetzt schon fast 17 Jahre. Schatz ich lieb dich immer noch. :-)

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Quote

    Ich bin immer das riesen A***loch und trotzdem haben sie sich in mich verliebt. Frauen können so doof sein. Je schlechter man sie behandelt (nicht körperlich meine ich:zwinkerer: ) umso mehr mögen sie dich. Sie denken es liegt an ihnen! :grinsi:

    Ach... Arschlöcher haben überhaupt kein Frau verdient!...irgenwann wird Dir mal eine Deine zweizylindrischen Nüsse so richtig knacken!