Deckel gefunden?

  • Quote

    Original von LimoKombi
    "G-Punkt"


    Auch würde mir die geringere Lebenserwartung durchaus zusagen, da sie in absehbaren Zeit auch neue Bindungen zuläst (Bis das der Tod....).


    also ich bin entsetzt :schock:


    @g-punkt: soweit ich höre ist es eigentlich so das im alter die ansprüche sich erhöhen. da man durch viele sachen schon geprägt ist und manche sachen einfach nicht mehr ändern will. was ich damit sagen will, das es einfach schwerer wird desto älter man ist weil man gehobenere ansprüche hat und sich schwerer mit sachen arangieren kann.

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • ich glaub ich bin zu jung für dieses thema....


    ich muss ja noch 10 jahre warten, bis ich mal meine erste freundin bekomme! :grinser:

  • so, nachdem sich der alte deckel ja schon vor einiger zeit als ziemlich unpassend und mit der zeit verformt erwies, hab ich jetzt glaub ich den deckel gefunden, der passt und net klappert ... manchmal gehts schneller als "frau" denkt.

  • na dann herzlichen glückwunsch :top: ..... wobei mir jetzt die armen kerle leid tun die doch unbedingt in deine männerfalle tappen wollten..... na haben se halt pech gehant nen anderer war schneller :winker: :winker:

  • @ else de ficht :grinser:


    na hier , da haste schon recht aber ich für mich hatte früher immer an jedem kleinem Mist gestört, aber inzwischen ist das anders, gut man könnte auch sagen ich bin älter geworden und habe dadurch erkannt was wirklich wichtig ist aber eigentlich sind meine ansprüche doch eher gesunken als das se mehr geworden wären....


    --------------


    wenigstens mal wieder jemand, der nun hoffentlich für ewig glücklich ist, also auch meinen Glückwunsch an dich Hugo... :winker:


    bei mir sieht es zur zeit so aus, dass ich wirklich nen tollen Deckel entdeckt hab und dieser bringt meinen Topf echt zum Kochen wenn ich ihn (Deckel)(es is natürlich eine sie) nur sehe und bereitet mir schlaflose nächte, aber, der Deckel wird leider weiter rollen :traurig: :heul: :heuli2:

  • danke für die glückwünsche!


    tja, bleibt für mich nur zu hoffen, dass ich diesmal jemanden gefunden hab, der es richtig ernst meint... ich mein so richtig für immer mit allem drum und dran!

  • melde gehorsamst.. ich denke gefunden zu haben... :grinser:


    vorerst zumindest... wird sich zeigen, ob sich der verdacht bestätigt... :lach::zwinkerer: keine voreiligen schlüsse bitte


    seit 3 jahren mal kein trabi-narr... was ja nix heißen muss, aber hoffen lässt... :zungeaus:


    axo... und für die mädels: freenet :verwirrt:


    :winker:

  • Zwischenstand: Deckel hält und das verflixte siebte Jahr haben wir in 4 Monaten auch rum :eismen:


    joey: da drücke ich die Däumsche :top:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • meiner meinung nach kann man nie wissen, ob man nun den richtigen deckel gefunden hat oder nich. selbst nach vielen jahren kann sich immer noch rausstellen, dass er nich passt.
    i war auch schon ma überzeugt davon, meinen deckel gefunden zu haben, doch letztendlich war alles nur illusion...
    seit kurzem hab ich einen neuen deckel. naja, ma schaun, ob es diesmal der passende is.. i werd es diesmal auf alle fälle langsam angehn lassen und nich wieder allzu viel hoffnung reinsetzen..

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Quote

    Original von spindluder
    meiner meinung nach kann man nie wissen, ob man nun den richtigen deckel gefunden hat oder nich. selbst nach vielen jahren kann sich immer noch rausstellen, dass er nich passt.



    dieser meinung bin ich auch
    man weiß nie was der nächste tag bringt

    :schaaaf:
    Alte Auto´s geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber

  • ja, eben! oft kann man selbst nach vielen jahren nich behaupten, seinen partner wirklich richtig zu kennen. außerdem verändern sich menschen ja auch. manchmal lebt man sich einfach mit der zeit auseinander. (oh gott, i rede hier, als ob i schon haufenweise erfahrungen mit ewig langen beziehungen hätte, obwohl i das ja nu wirklich ne behaupten kann!)

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • @ spindluder
    Wenn ich dein Geb-Datum lese, was man ja bei Frauen eigentlich nicht soll, dann frage ich mich auf welcher Basis sich deine Erfahrungen mit Beziehungen und Partnerschaften berufen. Es kommt mir so vor, als ob du hier etwas den Psychoanalytiker heraushängen willst. Ich sehe deine Postings nicht in den Rubriken Trabant-Technik o.Ä. , obwohl du angibst Trabantfahrer zu sein, sondern nur im Flirt. Da ich einige Jahre älter an Erfahrungen bin und seit immerhin 12 ( zwölf ) Jahren immernoch glücklich verheiratet bin und meine Frau mein Hobby unterstützt (so wie ich Ihre ) , dann frage ich mich aber ernstlich, was du hier tust? :verwirrter: Oder bin ich vielleicht im falschen Film? :hä:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • @ murphy:
    der grund, warum i in der technik-ecke nich poste, is, dass i meinen trabi erst seit kurzer zeit hab und deshalb noch nich wirklich viel erfahrungen damit, die i dörte mit anderen austauschen könnte. da schau i mi lieber erst ma da um, ob i irgendwelche hilfreichen tips finde. und falls i ma ein problem hab, finde i hier sicher leute, die mir dabei helfen können (hab auch übrigens scho viele hilfreiche tips zum thema lackieren und scheiben verspiegeln bekommen, und das nich in der flirtecke!)
    außerdem will i, da i noch ne lang hier bin, erst ma versuchen, irgendwie kontakte zu knüpfen, um mich hier besser zu integrieren. und da brauch i ja wohl nich in themen klugscheißern, von denen i gar keene ahnung hab!
    zum thema parnterschaften: wenn du genau hinschauen würdest, würdest du sehn, dass i geschrieben hab, dass i noch ne die übermäßigen erfahrungen hab! aba i kenn zufälliger weise auch leute, die älter sind als i und somit mehr erfahrungen haben! i hab auch ein ziemliches negatives beispiel anhand meiner eltern mitgekriegt, wie man eine beziehung nich führen sollte, und von daher kann i mir ja wohl gedanken machen, wie ich es später besser machen kann!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • müsst ihr eigentlich immer alles kaputt diskutieren????????? *mecker*schimpf*fluch


    :beleidigt:


    :winker:

  • i kann ja gar nix dafür...wollte mi ja bloß rechtfertigen... :heul: :heuli2:

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • seid lieb zueinander :hug:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich bin immer lieb! :zwinkerer:

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Wenn ich die Erfahrungen anderer ( auch meiner Eltern ) und derer Lebensstil als Erfahrung werte, würde ich zwischen den Stühlen sitzen. Erfahrungen kann man nur selber sammeln. Mir wurde auch immer gesagt; " Tu dies nicht und jenes muss so sein" Gemacht habe ich trotzdem. Habe auch genügend Lehrgeld bezahlt. Und genau deshalb gebe ich Ratschläge nur da, wo ich persönliche Erfahrung habe. Im Flirt wie in der Technik.
    Und wenn du im Trabantgeschäft neu bist und Fragen hast, warum stellst du sie nicht auch? Anstat nur zu lesen.
    Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.
    Also auf gute Zusammenarbeit.
    FREUNDSCHAFT

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • ok, FREUNDSCHAFT.


    ps: i hab ja bis jetz noch keene fragen wegen meinem trabi. aba wenn i welche hab, werd i sie auf alle fälle ins forum schreiben, da es hier sicher viele leute gibt, die mir helfen

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!