Deckel gefunden?

  • @ rainman: jupp fühl mich wie n kleiner könig


    @ biene: naja ist doch wirklich sehr passend ausgedrückt! ;)


    euer ecki

  • @ rainman: das wird nicht verraten! :zungeaus:

  • :verwirrt: zum glück seit ihr net neugierig :zungeaus:

  • also ma erlich....man redet nich über leute, die nich anwesend sind und ohne i-net nich die chance ham was dazu zu schreiben.... :augendreh: :augendreh: :augendreh: :traurig:


    aber ich hab euch auch alle lieb.... :grinser:
    schöne grüße aus der arbeitsweltmitschick...


    :hug: @meischazt :grinser:

  • Quote

    Original von Joey_A
    also ma erlich....man redet nich über leute, die nich anwesend sind und ohne i-net nich die chance ham was dazu zu schreiben.... :augendreh: :augendreh: :augendreh: :traurig: :


    selber schuld..... :zwinkerer: :grinser:


    Quote

    Original von Joey_A
    aber ich hab euch auch alle lieb.... :grinser:
    schöne grüße aus der arbeitsweltmitschick...


    na wir dich doch auch kleene :grinser: ....... und schöne grüße zurück :winker: :winker:

  • so...thema ma wieder hochhol...


    der deckel hat dem smilie mit der schiefsitzenden krone mal die brille abgenommen, nachdem die weltreise sich auf nur noch 1meter fußweg von sofa bis bett reduziert hat...


    und da das für beide nich fetzt, hat der deckel jetzt die entfernung auf 6km vergrößert und sucht nun nen neuen könig für ihr eigenes reich ... :lach: :winker:

  • Hmmmm - hier sind es fast auf den Tag genau nun sechs Jahre mit dem gleichen Deckel - und ich finde, es läuft deutlich besser als letztes Jahr :koenig:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    Edited 2 times, last by TrabiHerne ().

  • Bisher hatte ich wahrscheinlich den Topf immer verkehrt herum auf dem Kopf, aufjedenfall bin ich nur gegen die Wand gelaufen und da ich die Deckel nicht richtig erkannt hatte und sie anscheinend viel zu groß waren, wackelten sie so sehr, dass sie nach kurzer zeit wieder runtergefallen sind... und ich konnte sie nicht einmal mehr auffangen :heul:

  • :verwirrter:um welches küchen-tehma gehts denn hir?


    nichts wird so heiß gegessen,wies gekocht wird :grinser:


    PS:passende deckel sind schwer zu finden....wenn mann keine zeit zum suchen hatt :heuli2:

  • ich dachte auch lange zeit, meinen deckel gefunden zu haben. aber da hab ich mich wohl geirrt. manche kapieren es eben nicht, dass es auch mal schlechte zeiten gibt und bevorzugen es wegzurennen, anstatt zu kämpfen und probleme zu lösen.


    fazit: auch nach über 5 jahren kann man sich noch ziemlich täuschen und enttäuscht werden. besonders dann, wenn man glaubte dass der deckel zu 100 % passt. eigentlich glaub ich immernoch, dass der deckel passt, bloss der deckel hält wohl den topf für nicht passend.

  • war denn jetzt das jahr der trennungen?????


    mensch mädels.... probierts doch mal mit ner single-auktion...... hab zwar dort nicht meinen "deckel" gefunden, aber ne menge spass hats trotzdem gemacht :winker: :winker:

  • warum brauch man eigentlich nen deckel? man kann auch ohne deckel kochen. ist zwar nicht die sparsamste variante und es dauert länger, ABER es funktioniert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hab im moment keine freundin!



    naja hatte noch nie eine! aber was solls?






    bei rammstein!