Deckel gefunden?

  • Vllt kam mein Beitrag falsch rüber?! Ich bin extrem zufrieden, so wie es ist! ;)
    Aber danke für die "Blumen"! ;)

  • Jup, dann kam es falsch rüber :thumbsup: Aber ich glaub mit Moped´s in der Küche würde ich das auch überstrapazieren :rolleyes:

  • Hallo,
    die Moped's, eigentlich immer nur eines nach dem anderem ( :thumbsup: ), standen da früher noch nicht! Hat aber auch nichts gebracht! ;)


    Nun habe ich mich eben für die Moped's entschieden... :thumbsup:

  • Nun habe ich mich eben für die Moped's entschieden... :thumbsup:

    Einmal so ein Bild gesehen und schon Kopfkino.



    Das wichtigste fehlt, aber das kann ich hier nicht posten. Bei Mopeds könnts zum Problem werden.



    Bei mir isses auch noch nix geworden. Aber da geb ich mir selber die Schuld dafür. Zu vorsichtig und zu distanziert. Dauert bei mir auch Jahre bis ich überhaupt halbwegs vertrauen zu jemandem aufbauen kann.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Vielleicht zu viel Zeit an kalten, dunklen Orten voller technischem Kram?


    Immerhin isses ein Range Rover .....

  • Hallo,
    nicht schon wieder das Bild... Das geht bei Whatsapp auf meinem Handy rum und ich kann es echt nicht mehr sehen! :thumbsup:


    Ich vertraue immer sofort...


    Genug persönliches hier im öffentlichem Netz...


    Jeder muß glücklich sein, mit dem was er hat und das bin ich auf jedenfall. Wenn nicht mehr, dann muß man eben was ändern... :)

  • Hallo,
    NEIN, ich stehe immernoch auf das Fleischige und nicht auf solche Dinge! ;) Ich wollte nur andeuten, daß es zur Zeit irgendwie einen Umlauf mit dem Foto gibt! Wer auch immer damit angefangen hat, jedenfalls hat es sicher nun fast jeder! Das ist schlimmer wie ein Kettenbrief... ;)


    Ich liebe trotzdem meine Mopeds! ;)

  • geh langsam auf das 7te Jahr zu, zu meinen Singel leben und dazu noch Alleinerziehend... irgend wie finde ich leider nicht die Richtige die mein sohn Akzepiet. :-(

  • Zitat

    Akzepiet


    Ne ne nenenenenene neee. Das darf jetz nicht wirklich dort geschrieben stehen oder? :thumbsup:


    :grinsi:

  • sorry für denn Tipp Fehler. :grinser:

  • Erfolgreich bedeckelt :D:thumbsup: Und dabei hat mein Trabi eine große Rolle gespielt :D Erstes Date und da kommt die Frau in einem Trabant angefahren? Die Augen ganz groß und Kinnlade unten ;) Nach der ersten Zweitakt-Fahrt mit mir war er vollends begeistert, von uns beiden :D
    Und wer wohnt nicht gerne mit einer Handwerker-/Schrauberbraut zusammen? ;)

  • Ich hoffe doch ;) Trabi-Fans verdienen den besten Deckel :D Vielleicht muss man ja auch auf den ein wenig warten, steigert die Vorfreude :D ;)

  • Nein, nicht deswegen. Leider aus anderen Gründen, wobei ich die Zeit mit ihm echt genossen habe. Wenn es mir später möglich ist, werde ich vielleicht wieder einen aufbauen. Der Trabant ist und bleibt mein Herzensauto <3

  • Wie gern hätte man wieder ne Freundin... :/ In der Schule war das alles noch leichter zu bewerkstelligen. Und die guten sind alle schon wech!

  • Na sag mal... werden doch jeden Tag wieder welche "auf den Markt geworfen"...
    Die guten sind nie lange wech..nur kurzfristig verhindert.. die warten genauso wie Du...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2