Deckel gefunden?

  • ... wieder welche, die die Nerven verloren haben... :augendreh:


    Na dann, viel Glück! (auf jeden Fall mehr, als ich mal gehabt hab, als ich mal kurzzeitig die Nerven verloren hatte... :lach: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Mossi : Ihr wart ja nich da... :schluchzer:


    Leuko 1: Ich glaube, dir fehlt da ein wenig Insiderwissen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ich kenne jetzt 2 1/2 Pärchen die am 20.4. geheiratet haben - sollte ich mir über meine freundeskreis gedanken machen?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ein kleiner Österreicher mit kleinem Schnauzer hat an diesem Tag seinen Geburtstag. Für mich ist das aber ein Tag wie jeder andere. Wer da unbedingt etwas hinein interpretieren will, macht dies auch bei jedem anderen Datum.

  • @ Hummel: Ich hatte es heut morgen schonmal drastischer formuliert, es aber dann doch nicht eingestellt... So in die Richtung braune Kacke und Geburtskanal...


    @ Anne: Muß ich mir Gedanken um dich machen, wenn du in die Richtung denkst? :schulterzuck:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ein kleiner Österreicher mit kleinem Schnauzer hat an diesem Tag seinen Geburtstag.


    Ogott, was bin ich entsetzt. :rolleyes:
    Gibt es wirklich Spinner, die nur deswegen den 20. April als Hochzeitstermin meiden? Was hat das eine mit dem anderem zu tun?
    Wenns danach geht, gibt es noch einige andere Tage im Jahr auch, an denen man nicht heiraten dürfte. Da wird die Wahl doch eng!

  • Deshalb hatte ich ja mal am Tag der NVA geheiratet - konnt ich mir wenigstens den Hochzeitstag merken... :lach: (die damals Erwählte hab ich aber erst danach über diesen Zusammenhang aufgeklärt)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zitat

    Gibt es wirklich Spinner, die nur deswegen den 20. April als Hochzeitstermin meiden?


    @ Christian K: Erfahrungsgemäß ist es genau anders herum. Man wird generell von anderen Leuten daraufhin angesprochen. Keine Ahnung warum die alle beim Hören des Datums wissen, wer da den Geburtskanal verlassen hat...


    Kann nur sagen, das wir alles richtig gemacht haben. Der Gründonnerstag stand oben auf der Terminwunschliste. Da waren aber in dem gewünschten Standesamt keine Trauungen möglich. Da hat sich der Tag davor angeboten, da hatte zufällig auch einer der Gäste Geburtstag...
    Und den hatten wir ganz zufällig vor Jahren mit der besten Freundin meiner Frau verkuppelt und das so gut, das die schon 4 Jahre verheiratet sind.


    Zitat

    Oder gleich am 13. August.


    @ Deli: Aber nur, wenn der auf den "Frei"tag fällt. Ironie läßt grüßen... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Dirk, ich war an dem Tag auf einer Hochzeit.....nur halt in HRO. Und deswegen blieb uns nicht viel anderes übrig - Motte & Anne waren auch dabei.


    Deswegen auch das mit dem 20. 4. - die Idee hattet ihr nicht nur allein... ;)

  • Naja, wir hätten den Donnerstag lieber gehabt. Aus dem einfachen Grund: Es wäre für Gäste einfacher gewesen, da der nächste Tag eh ein Feiertag war. Und wir hätten noch einen Tag mehr Zeit gehabt, verschiedene Sachen vor Ort zu organisieren. Im groben und ganzen war das aber alles ganz gut gelaufen...


    Ich schick dir mal was per Mail...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wenn ich den Spruch: "... für jeden Topf gibt es den passenden Deckel ..." schon höre/lese, schwillt mir die Unterputzleitung im Hals und ich habe Puls von 200... ;)
    Habe aber schon sehr oft gedacht, na endlich haste den Deckel gefunden und dann wars'e wieder weg... ;)


    Wie auch immer, die einzigste Liebe eines Mannes besteht eh nur zu seinem Auto!!! :thumbsup:
    Und wenn ich mir so eure Fzg anschaue, könnte man das fast Bejahen! ;)

  • holzbein : Du bist noch jung, du findest die richtige. :thumbsup:
    Ich hatte das selbe Gedankengut wie du, nur hat sich der Wind schneller gedreht als ich gedacht habe :thumbup: