Deckel gefunden?

  • ja ich denke schon das ich den passenden deckel seit fast 7 Jahren gefunden habe :winker:. bin ja jetzt auch seit 7monaten Vater eines kleinen Jungen. :lach:

  • ja das können wir machen. Habe ja nur noch ein paar jahre bis dahin(ca. 35) :grinsi: :lach:

  • Ich bin mit meinem"Deckel" ganz zufrieden ob das 100%tig ist
    ich glaubeschon :winker: :prost:

  • :heuli2: :heuli2:
    und ich bin wieder ein topf ohne deckel,der letzte hat nur ca 6 monate gehalten und dann hat er mich verlassen. :heuli2: :heul: :heuli2: :heul:
    ich gebe aber die hofnung net auf und suche fleisig weiter. :winker: :winker: :winker:an die deckel :winker: :winker: :winker:

  • Eine 100%ige Sicherheit gibt es doch nie!
    Wer weiß jetzt schon, was in 30 Jahren ist!?
    Aber ich denke auch, dass ich den passenden Deckel gefunden habe! :top: Ich möchte ihn am liebsten nie wieder loslassen...!!!
    Er gibt mir einfach so viel Sicherheit, Verständnis, Liebe und baut mich immer auf...genau das, was ich mir die letzten Jahre so gewünscht habe! :winker:

  • Ja mir geht es ganz genau so!! Du hast es auf den Punkt gebracht mäuschen601,:ura: zwischen meiner Pappe:raser: und mir ist was magisches, wir sind unzertrennlich:knudel:

    *Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!*


  • Es ist doch eine schöne Liebe :grinser: Nicht so ganz, habe eine :hug:Freundin :ura:und denke doch mal das ich den Deckel gefunden habe. Natürlich weis man nie wie es kommt, man kann ja aber über alles reden.

    *Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!*


  • Zitat

    Natürlich weis man nie wie es kommt, man kann ja aber über alles reden.


    :grinsi: nette formulierung :zwinkerer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joey_A ()

  • naja, ich denke ich hab den deckel gefunden, aber ich weis noch nicht was der deckel dazu meint bzw sagt. männer halt :verwirrter:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Chris601
    .. allerdings fürchte ich, dass es nicht der endgültige ist.. abwarten, wir reden nächstes jahr nochmal drüber..


    ohje..... ich geh mal davon aus das du deinen deckel noch nicht so lang hast...... aber wenn man jetzt schon so schreibt....... hört sich echt :traurig: an.......


    aber die idee, diesen thread zu späterer zeit nochmal zu aktualisieren.... find ich gut :top: ....... total neugierg bin ob ich mit meinem hoppel dann noch zusammen bin.....mir es total wünschen würd

  • Gibt halt Zeiten, wo es topp läuft und natürlich auch Momente, wo man alles hinschmeissen will, zweifelt, grübelt, Distanz möchte... - hauptsache man verliert sich dabei nicht - sowas gehört auch zu einer Beziehung.


    In den letzten Wochen/Monaten läufts supi und wir steuern sicher auf 5 gemeinsame Jahre hin. Auch wenns nicht immer ganz rund lief :top: daher meine Wertung: Deckel 100% gefunden. Ein guter Deckel hat halt auch nen paar Dellen/Macken bzw. kann auf eine gemeinsame Geschichte zurückschauen.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Mein Deckel iss irgendwie angeschweißt und ein Teil von mir geworden, in guten und in schlechten Zeiten hat er immer wieder den richtigen halt gefunden und nicht aufgegeben, genausowenig wie sein Topf:knudel:
    Gemeinsam Höhen und Tiefen überwinden gehört einfach dazu, auch wenns manchmal schwer fällt :zwinkerer:
    Nächstes Jahr werden wir dann unsere Silberhochzeit feiern ( das schafft Ihr auch...nur Mut ) und jeden Tag genießen, den man zusammen verbringen kann. :winker:
    Bin auch dafür, diesen thread zu späterer Zeit zu aktualisieren :zwinkerer: