dachgepäckträger von????

  • coooles platzsparendes teil universel einstellbar ...aber auf was war das?



    [Blocked Image: http://i711.photobucket.com/albums/ww111/mastercare6/IMAGE_016.jpg]


    [Blocked Image: http://i711.photobucket.com/albums/ww111/mastercare6/IMAGE_015.jpg]



    danke für die antworten im voraus :)

  • Müsste auf jedes Auto mit klassischer Regenleiste passen. Also zb vom Golf 1,2 bis zum T3 und mit bischen anpassen auch am Trabant. Wems gefällt :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • für deine Antwort....isses mehr ostkult oder gehts gegen westen`?^^


    grüße :)

  • so ähnlich waren die Wäschetrockner zum ausziehn früher im Osten auch... :)

  • Ich kann mich an ein Foto aus meiner Kindheit erinnern als ich von meinem Vater auf so einen Gepäcki gesetzt wurde :grinser: ich schätze das er ein DDR Produckt war . Den Trabi unterm Gepäcki haben meine Eltern 1980 bekommen , also denke ich das der Gepäckträger auch ca. 80 oder 81 erstanden wurde .



    Gruß Ronny :winker: